Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen aus Hessen!

Thema: Guten Morgen aus Hessen!

Das Kind wollte, dass ich aufstehe *seufz*. Jetzt schicke Euch morgen Grüße und hoffe auf einen sonnigen Tag - sonst muss ich ins Sonnenstudio. Ich brauche Wärme und Sonne - und Liebe! Kommende Woche ist irgendwann ES und Menne hat gerade nicht so Lust auf Herzeln (stressiger Job) und so und wenn ich mal Lust habe, dann ist er nicht da oder er streikt, weil auf Kommando geht bei mir gerade gar nicht - naja ihr kennt das ja sicher. Aber da ich eh nicht hibbel... Jedenfalls Euch einen schönen Sonntag LG Siri

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag mit hoffentlich viiieeeeeeeel Sonne! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

meine motte war das erste mal um kurz nach 6 wach aber danach ist sie zum glück nochmal eingeschlafen:-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben! Meine Motte hat mich heute ausnahmsweise bis 8 Uhr schlafen lassen *freu*. Könnte aber trotzdem grad einschlafen. Ich hoffe, die Wolken verziehen sich hier wieder. Und wenn nicht - wenigstens ist es einigermaßen warm... Habe meinem Mann schon erklärt, das ab nächste Woche geherzelt wird. Er freut sich... Ganz liebe Grüße aus dem bewölkten Schwarzwald! Christine

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 10:39