Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen an alle đŸŒș

Thema: Guten Morgen an alle đŸŒș

...ES+9, ZT 23...und immer noch warten, warten, warten...pfffff....das ist so anstrengend. So anstrengend, dass es meine innere Uhr total verstellt. Bin heute schon um 4 Uhr aufgewacht und war der festen Überzeugung, ich mĂŒsste schon aufstehen. Als ich im Bad merkte, dass es noch zu frĂŒh ist, bin ich wieder zurĂŒck ins Bett fĂŒr ne Stunde. Gilt dann meine aufwachtemperatur ĂŒberhaupt? Also ich meine weil ich zwischendrin wach war

von Sonne238 am 22.02.2018, 05:53



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Warten ist auch nicht gerade mein Lieblingshobby Und ich muss sogar noch drei Tage lĂ€nger warten als du... oje Ich wĂŒnsch dir hĂŒbsche Abwechslung heute und das die Wartetage schnell vorbei gehen

von Rosarot38 am 22.02.2018, 06:33



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Vielen lieben Dank Noch 3 Tage lĂ€nger.... Auweia. Das bekommen wir rum! Mein nmt fĂ€llt nĂ€chste Woche am Freitag auf meinen Geburtstag. Das kann ziemlich blöd werden. Naja. Wie auch immer. Ich glaube ich nĂ€here mich immer mehr dem Punkt, an dem ich alle ovu‘s und Thermometer in die Tonne werfe. Das macht mich alles nur kirre. Aber wie gesagt. Ich nĂ€here mich diesem Punkt nur. Bin noch nicht dort

von Sonne238 am 22.02.2018, 06:40



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Es bringt schon auch wirklich viel Durcheinander mit sich
 ich weiß manchmal gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll! Am WE bin ich bei meinen Schwiegereltern die wirklich toll sind und meine zwei Schwager werden auch da sein. Normalerweise sitzen wir lange zusammen, trinken Bier oder Wein... tja und diesmal... Ich kann schlecht sagen: ne, fĂŒr mich nicht weil ich könnte möglicherweise schwanger sein... also werd ich sowas sagen wie, ich hab’s mit dem Magen und werd mich so tierisch Ă€rgern wenn es dann doch nichts wird mit der ss... Vielleicht finden das manche ja blöd aber ich find es manchmal ziemlich schlimm wie viel dieser Wusch tatsĂ€chlich beeinflusst

von Rosarot38 am 22.02.2018, 12:46



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Guten Morgen. Das mit dem zeitiger aufwachen, weil man irgendwie aufgekratzt ist, habe ich diese Woche auch tĂ€glich durch... Ich messe dann gleich die Temperatur. Egal ob es 4 Uhr oder 6 Uhr ist. Alles andere verfĂ€lscht bei mir die Werte... Ich drĂŒck euch die Daumen!!!

von Schrumsel am 22.02.2018, 07:24



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Ob die Werte jetzt verfĂ€lscht sind oder nicht weiß ich jetzt gar nicht. Er ist so ziemlich gleich mkt dem von gestern. Also denke ich, dass es ok ist. Ich drĂŒcke dir auch die Daumen

von Sonne238 am 22.02.2018, 08:10



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Oh ja das ist anstrengend! Aber hey das ist vielleicht ein gutes Omen dass Dein Geburtstag auch nmt ist Ich drĂŒck die Daumen! LG

von Fledii am 22.02.2018, 10:10



Antwort auf Beitrag von Fledii

Das wird sich noch zeigen. Bin da im Moment eher der Meinung, dass es nicht geklappt hat. Einfach so ein BauchgefĂŒhl. Hab schon ĂŒberlegt mir dann fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus die ovu’s von Clearblue zu holen, da die ja eindeutiger sind...wir werden sehen Aber danke fĂŒrs mut machen

von Sonne238 am 22.02.2018, 10:15