Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen allerseits! (sp)

Thema: Guten Morgen allerseits! (sp)

Guten Morgen! Sitze hier an ZT Nr. 3 und überlege, wie lange ich noch bis zum ersten Ovu-Test warten muss... Lange, aber auch nicht so lange wie früher, als mein Zykl. noch 50 Tage lang war. Dank Möpf und Clomi (wobei ich eher denke, Möpf war ausschlaggebend) sind es ja fast 20 Tage weniger!!!! Haaach, könnte trotzdem schneller gehen. Würde soooo gerne ein paar ss-Blusen kaufen und meinen Bauch rausstrecken... Grüße, Eure Mandala (samt sp - sinnlos-posting)

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kenn ich, de zeit bis zum ES zieht sich und dann die zeit bis nmt zieht sich nochmehr.... bin mal gespannt wie lang mein zyklus dieses mal ist. war immer 28/29 tage, letzte mal aber 34/35 ES muss warscheinlich gestern gewesen sein da die tempi da enorm gesunken ist... jetzt geht dann die 2 hälfte los und da ich nicht weiss wann nmt ist ist das ganz schön blöde

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, ich bin heute ZT 6 und finde auch, daß die Zeit viel zu langsam vergeht, Ovu-Tests habe ich mir vorsichtshalber auch mal gekauft, die warten schon sehnsüchtig. Genau so sinnlos, aber LG Vicky

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, bin heute Zyklustag 5 und ich finde auch, dass die Zeit schneller vergehen könnte..... lg Nicole

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir geht es genau so, bin heute zwar schon ZT 12, aber meinen ES hab ich eh immer erst nach dem 20.ZT das heißt, warten!!!!! Ich bin so ungeduldig. Die Zeit nach ES find ich dann besser, da kann man schon mal in sich reinhorchen, ob sich was tut und so! Na ja, daumen drück!! Für uns Alle! Nicole

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 12:50