Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen! Hier der Clearblue...

Thema: Guten Morgen! Hier der Clearblue...

...angucken reicht, bin ja froh das auch der positiv ist und trotz das es ein 25er Test ist genauso stark wie der 10er gestern. Strich war schon nach ein paar Sekunden sichtbar. Vieren gibts erst Freitag wenn ich beim Arzt war. Teste aber Donnerstag nochmal, da müsste er ja dann noch stärker sein.

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ja, das nenn ich positiv. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich sage dann schon mal Herzlichen Glückwunsch !!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch wirklich positiv herzlichen glückwunsch

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub du gibst unnötig Geld für weitere Tests aus :-)) der ist doch eindeutig postivi..... ALLES GUTE NOCHMALS

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, da hast Du Recht, aber da ich erst morgen NMT habe und nur so Ebay Test hatte, wollte ich doch sicher gehen. War ein 2er Pack Clearblue, drum kann ich den anderen dann Donnerstag machen.

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

sieht sehr gut aus!!!! drücke dir weiterhin ganz ganz doll die Daumen!!!!!! wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby zum ET!!!! LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde auch, der Test ist eindeutig positiv, du müsstest gar keine weiteren mehr machen...aber wenn du eh noch einen da hast... Ich gratuliere dir ganz herzlich, wünsche dir alles Gute und viel Glück und dass du eine schöne und gesunde SS erleben darfst und alles gut geht! LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

eindeutiger gehts wirklich nicht!!! toooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllll! ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne, gesunde SS. alles liebe von fanny

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, falls ich mich jetzt irre, aber ist das nicht dann auch so ein Hochzeitsnacht-Kind??? War bei uns zumindest so! Alles Gute für die SS und noch einen herzlichen Glückwunsch!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 14:06