Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich schmeiss mein Persona weg!!

Thema: Ich schmeiss mein Persona weg!!

gestern hatte ich schon zwei striche auf dem stäbchen die ungefähr gleich dick waren, also schön geherzelt am abend. heute hat persona /zyklustag 15/ gar keinen test verlangt!! hab dann trotzdem ein stäbchen benutzt und was soll ich sagen die lh linie total fett, die oströgenlinie schwächer. da zeigt persona normalerweise das eisymbol an und heute kein test?? naja, entsorge das teil mal.

von Lulila36 am 14.05.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Entschuldige, aber ich verstehe Dich nicht ganz. Habe das Gefühl du scheinst einfach nicht wahr haben wollen dass Persona Dir keinen ES anzeigen muss auch wenn er das bisher immer getan hat. Dann kauf Dir einfach den Clearblue Monitor oder Cyclobaby. Oder mess Temperatur und benutz normale Ovulationstests. Möchte niemanden kränken oder angreifen, aber das ist nun mal kein Monitor zum schwanger werden. Man sollte sich daher also nicht so auf ihn verlassen. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 14.05.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von Lulila36

ich habe durch persona auch schon einen eisprung "verpasst" bzw. hab ich ihn durch den zerfix erkannt. persona ist eben auch nur ein.Computer. LG

von affectionate am 14.05.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Lulila36

ja ich weiss, aber ich möchte kein weiteres geld in computeren investieren. er hat immer treue dienste geleistet und nun lässt er mich im stich ;-). aber nicht mit mir. ich trickse ihn trotzdem aus.

von Lulila36 am 14.05.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Nimm ein Thermometer (ca. 3 Euro), ein Zyklusblatt und Deine Finger (Zervixschleim- und Muttermund-Beobachtung). Das ist günstiger, genauer und flexibler. Von der Müllvermeidung gar nicht zu sprechen!

von shinead am 14.05.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Hallöchen! Also im Grunde kann ich dir auch nur zur Temperaturmethode oder symptothermalen Methode raten. Hormonmessen ist mega ungenau .. Kann den Persona-Frust als gut verstehen :-) Hier haben ja schon viele Alternativen vorgeschlagen ... bin großer cyclotest-Fan, aus Eigenerfahrung :-) Wenn du keinen Bock mehr auf Compis hast, ist die Thermometer-Methode echt nut gute Sache, ist halt aufwendig. Diese Beobachtungsarten (also Tempi bzw. symptothermal) sind halt super genau. Solltest du dich dann doch wieder für nen Compi interessieren, ist die symptothermale Variante echt super! LG, MM

von MeerMaus81 am 17.05.2013, 10:52