Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

grrrrrrrr

Thema: grrrrrrrr

Jetzt muss ich doch tatsächlich auch mal jammern. Verstehe einfach nicht warum jetzt beim zweiten Kinderwusch alles anders ist und schwieriger. Beim ersten mal hat es so schnell geklappt war innerhalb von 8 Monaten 3 mal schwanger und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Ich will gar nicht zuviel jammern bin erst bei einem halben Jahr und ich weiß hier gibt es viele die schon Jahre vergeblich versuchen. Musste das nur mal loswerden. Nehme schon Tee und jetzt auch Ovulationstests, mehr möchte ich auch eigentlich nicht. Irgendwie hat man das Gefühl das man auf einmal kaputt ist

von knuspi am 25.07.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von knuspi

hi erstmal muss dein kopf komplett abschalten,vom KIWU sonst funktioniert das nicht.

von bellastella20038311 am 25.07.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von bellastella20038311

Entschuldige bellastella, aber das ist totaler Quatsch. So etwas musste ich mir während der 3 Jahre Kinderwunsch ständig anhören und ALLE Ärzte werden dir bestätigen, dass es nicht stimmt. Genauso wenig wie Stress, solange man einen Eisprung und im richtigen Moment Sex hat, sollte es irgendwann klappen. Und wenn nicht sollte man das nach etwa einem Jahr mal untersuchen lassen. Soll wirklich nicht gegen dich sein, aber solche Sprüche kann ich nicht leiden...

von Janni Jan am 25.07.2017, 10:05



Antwort auf Beitrag von bellastella20038311

Boah ey, ganz ehrlich.....was geisterst du immer noch hier rum? Wenn du wenigstens einmal einen qualifizierten Kommentar dalassen würdest.... bleib in deinem bus u sei froh dass du dir solche Sprüche nicht tagtäglich anhören musst, sonst würdest du auch nur noch das kotzen kriegen!!

von ziyal am 25.07.2017, 15:24



Antwort auf Beitrag von knuspi

Ja das kenne ich, wie oft durfte ich mir auch anhören, ich soll doch erstmal den Kopf ausschalten. Aber auch meine Ärztin meinte, dass ist Blödsinn... Und ich kann das so gut nachvollziehen...wenn man etwas unbedingt will und dann funktioniert es nicht. Wir basteln auch seit Januar...und ich merke, dass es diesmal auch nicht geklappt hat, da ich schon die ersten Vorboten meines neuen Zyklus merke...obwohl ich diesmal dachte, es hat geklappt.

von schnullhuhn am 25.07.2017, 11:05



Antwort auf Beitrag von knuspi

Ich kenne das , bei uns war es vor 6 Jahren auch einfacher . Ich hatte im Januar 2011 die Pille abgesetzt und bin im Juli 2011 schwanger geworden mit unserem Sohn! Hatte damals sofort einen regelmäßigen Zyklus usw.! Nun ist alles anders. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und habe keine Blutung mehr bekommen . Ich bin nun in einer kiwu Klinik in Behandlung . Denn ich habe keine Eisprünge mehr . Habe nun einen Zyklus mit spritzen hinter mich gebracht , der aber aufgrund von zu vielen Follikeln abgebrochen werden musste . Nun bin ich in einem Zyklus mit einer hormonpumpe. Durfte am Samstag meinen Eisprung auslösen und am 05.08. zum bluttest . Jetzt ist abwarten angesagt . Also ich würde sagen , geh in eine kiwu Klinik und las alles abklären.! Denn es kann sich alles ändern !

von Krümelchen87 am 25.07.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von knuspi

Danke fürs ernst nehmen. Ich werde aber schon noch das Jahr abwarten und dann geh ich mal zu meiner Frauenärztin.

von knuspi am 25.07.2017, 16:36