Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Glücklich schwanger nach Fehlgeburt???

Thema: Glücklich schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo zusammen, Ich hatte bei SSW 4+3/4 eine Fehlgeburt. Wir möchten es gleich wieder versuchen, aber ich habe auch Angst das so was wieder passieren kann. Kann ich was vorbeugend machen. Hatte wer von euch so was und ist bald wieder schwanger geworden und alles gut gegangen? Wir wünschen uns sehr ein Baby und ich möchte nicht wieder so eine schlimme Erfahrung machen. Wir haben eine 2 Jährige gesunde Tochter und hoffen ihr bald ein Geschwisterchen schenken zu können. LG Marienkäfer

von Marienkäfer2010 am 29.03.2012, 15:14



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Hallo Marienkäfer ja mir geht es so hatte im februar ne Fg und bin jetzt wieder schwanger!!! also es funktiniert sehr gut!!! Lg und viel glück Julia und krümel

von Bo2011 am 29.03.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Das ist ja super , das freut mich für dich und macht mir Mut, hatte am 05.03 eine Fg ohne As und versuche schwanger zu werden ... :-))

von Minnie3 am 29.03.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Ich kann verstehn wie du dich fühlst, ich erzähle dir einfach mal kurz meine Geschichte. Ich hatte im Juli 09 ein FG in der 7SSW, es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Im Mai 2010 habe ich wieder positiv getestet und wir haben uns riesig gefreut. Der erste US war gut und bis zur 8.SSW ging es mir auch super. Dann bekam ich braune Schmierblutungen und bin ins KH, nach 3 Tagen durfte ich heim. Dem Baby ging es die ganze Zeit gut. In der 10. SSW musste ich dann noch mal ins KH wegen kurzer Blutung, aber Baby war top fit. Sicher hatte ich wahnsinnig Angst um mein Baby, da es ihm aber die ganze Zeit blendend ging legte sich die Angst mit jeder Woche die wir weiter waren. Im Februar 11 hab ich dann meine wundervolle kleine Tochter zur Welt gebracht. Vorbeugend kann man leider nichts tun, außer auf sich zu achten. Ich kann dir nur den Rat geben sich nicht von der Angst beherrschen zu lassen. LG Steffi

von Stuff84 am 29.03.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Danke, ihr macht mir sehr viel Mut. Ich weis nur nicht wie ich mich nicht vor der Angst beherrschen lassen soll beim nächsten mal. Wenn man mal so was erlebt hat ist man glaub ich einfach noch etwas ängstlicher obwohl man weis das die Mutter Natur es ja nur gut meint und mit dem Baby was nicht gepasst hätte. Na hoffentlich geht beim nächsten Mal alles gut.

von Marienkäfer2010 am 30.03.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von Marienkäfer2010

Es ist nicht einfach, aber du musst versuchen immer positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Es geht wirklich. LG Steffi

von Stuff84 am 30.03.2012, 12:20