Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

gleich FA termin wegen zyste

Thema: gleich FA termin wegen zyste

hallo, ich habe gleich einen FA temrin wegen der zyste die ich hatte. sie sagte mir jua am 29 juli das sie entweder ablutet oder ich doch ss bin. naja,sb kam dann ja am 1-2 august und dann ein wenig blutungen.. ich hatte ja immer ss anzeichen und war mir ja auhc sicher das ich es bin. aber dann kamen ja auch die blutungen und ich hab mir gesagt ok,aus die maus.... aber was ich euch noch nicht erzählt habe ist,das ich trotzdem weiterhin ss anzeichen habe.... immer noch das würgen beim zähneputzen,immernoch mein unterleibsziehen,immernoch brustschmerzen und vor allem wahnsinnig viele pickel hab ich bekommen.... ich will mir aber keine hoffnung machen obwohl ich weiß das amn trotz blutung uch ss sein kann.. jedenfalls spielen meine gefühle völlig verrückt und ich hab irgendwie angst vor diesen termin... laut der experten die ich fragte kann eine zyste auch so anzeichen machen,wenn es eine hormonzyste ist... ich hatte ja aber blutungen,also müsste doch normalerweise die zyste weg sein.....oder? naja,in ungefähr 2 stunden werd ich wohl bescheid wissen.. drückt mir die daumen das die olle zyste weg ist.... *und vielleicht auch,das ich doch ss bin trotz blutung die ich hatte und die anzeichen nicht wegen der zyste waren sondern wegen einer ss* lg soul78

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir natürlich die Daumen das du trotzdem schwanger bist, möglich ist es Kannst ja dann mal berichten wenn du wieder da bist...LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast du auch ... ich drück so fest ich nur kann !!! Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch das ist lieb... ich hab so angst das es nicht so ist und ih dann wieder so tottraurig bin... ich wünschte es wäre schon 12 uhr und ich hätte endlich meine gewissheit

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die daumen ganz fest gedrückt und hoffe, du meldest dich die nä stunden, was rausgekommen ist! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:44