Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Glaube klappt den Zyklus nicht.

Thema: Glaube klappt den Zyklus nicht.

Übelkeit seit gestern, Kreislaufprobleme und totale ul-ziehen...denke das sind Vorboten zur Mens am 6.6...Ich stelle mich also auf dem ÜZ2 ein. Und bei euch ?

von Wunschlosglücklich am 02.06.2016, 10:44



Antwort auf Beitrag von Wunschlosglücklich

Hallo, Ich hatte gestern meine 3 Insemenation und hoffe aufs beste... drücke dir die Daumen das es sich doch positiv entwickelt

von sunstar1505 am 02.06.2016, 10:51



Antwort auf Beitrag von sunstar1505

Oh ich drücke dir ganz feste die Daumen! Wann kannst du frühestens testen? Bzw wann weißt du mehr? Danke dir :) Liebe grüße

von Wunschlosglücklich am 02.06.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von sunstar1505

Also in 14 Tagen wird der hcg wert kontrolliert und somit weiß ich dann auch bescheid... jedoch ist seid heut mittag meine Hoffnung wieder geschwunden ich habe mir einen Magen Darm Virus eingefangen So langsam stell ich mir die Frage obs einfach nicht sein soll? ! Bin total depri grade

von sunstar1505 am 02.06.2016, 17:11



Antwort auf Beitrag von Wunschlosglücklich

Ich hatte ja ja schon von meinen negativen Tests mit VL berichtet. Naja, grad kam der Anruf vom KiWuZ, Bluttest ist auch negativ. Bin grad nochmal so richtig frustriert!

von ClaudeMi am 02.06.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hallo, tut mir echt leid. Bei mir klappt es diesmal auch nicht, der es kommt noch nicht mal. Lg

Mitglied inaktiv - 02.06.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Das kenn ich auch schon zur genüge. unser erster ÜZ bwgann am 1.mai 2015 und dauerte bis mitte September. danach hab ich dann ovus benutzt, zyklen waren zwar unregelm aber kürzer. aber in fünf zyklen nur 2 positive Ovus. beim letzten war ich schon im KiWu, daher weiß ich, dass da trotzdem nix gesprungen ist. Aber irgendwann haben wir es doch auch alle endlich verdient, schwanger zu werden!!!

von ClaudeMi am 02.06.2016, 18:23