Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es vielleicht noch ein wenig Hoffnung ?

Thema: Gibt es vielleicht noch ein wenig Hoffnung ?

Hallo ihr lieben, ja ich weiß Schande über mich aber ich konnte es nicht lassen und habe mir gestern den blinkenden clearblue digitalen Ultrafrühtest gekauft, diesen habe ich heute morgen an ES+ 12 mit Morgenurin gemacht aber leider war er negativ. Ich hoffe das ich vielleicht doch noch ein wenig Glück habe und es einfach noch zu früh war obwohl ja auf der Verpackung steht das er bis zu 6 Tage früher anwendbar ist. Vielleicht gibt es ja auch welche von euch die das auch schon hatten und waren einfach zu früh dran und dennoch schwanger ? Vielleicht habe ich dann ja noch Hoffnung .

von Ninni123 am 15.12.2021, 07:11



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Ja hier Ich habe meinen Test auch zu früh gemacht aber genau gewusst da ist was und war dann wirklich enttäuscht das es nicht geklappt hat. Habe dann später nochmal einen gemacht 1 Tag vor Ausbleiben meiner Periode und habe einen Frühtest geholt der sah dann So aus wie unten (Bilder eingefügt)das kam dann auch erst eine halbe std später am Anfang war nähmlich garnichts zu sehen. Erst 3 Tage nach Ausbleiben meiner Periode hat der clear Blue dann angezeigt also den normalen nicht den digitalen. Versuche es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.. ich weis man ist ungeduldig und will am liebsten jede Stunde einen machen ob sich was ändert aber das ist Geld rausschmeiserei. Ich weis das von mir

von Babynummer 2 am 15.12.2021, 12:47



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Ich danke dir für deine Worte die mich jetzt noch ein wenig hoffen lassen, bei meinem Sohn war alles anders da war ich sicher schon eine Woche drüber bis ich getestet habe und der war mehr als eindeutig, diesmal könnte ich wie du schon sagst am liebsten jede Stunde einen machen . Aber diesen Test den ich genutzt habe hattest du nicht genutzt oder ? Bei dem digitalen den ich genommen habe höre ich nur begeisterte und dann komm ich die gefühlt einzige enttäuschte .

von Ninni123 am 15.12.2021, 13:22



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Das freut mich Habe auch einen Sohn der schon 8 ist bei ihm war auch alles anders da habe ich es überhaupt erst in der 10 ssw erfahren Also ich muss ehrlich sein im dm die Verkäufer und laut Bewertungen soll clear Blue sowieso nicht so gut sein. Ich hatte auch einen von clear Blue 3 Tage nach dem ich meine Periode bekommen sollte und da hat er erst positiv angezeigt .. wie das mit den digitalen ist weis ich leider nicht . Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat würde ich trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben

von Babynummer 2 am 15.12.2021, 13:53



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Und die anderen die zuvor negativ waren die waren auch von clearblue? Ist ja eigentlich auch nicht richtig wenn sowas verkauft wird aber eine 100 prozentige Sicherheit gibt es wohl nie. Ich hoffe es hat trotzdem geklappt und der Test springt einfach nur noch nicht an Samstag sollte ich meine Periode kriegen (hoffentlich nicht ), bis dahin ist noch alles offen .

von Ninni123 am 15.12.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Z.B hier auf Amazon kannst du mal durchlesen da sind soo viele dabei die einfach das falsche Ergebnis hatten. Das kommt leider nicht nur bei clearblue vor sondern auch bei vielen anderen. Du kannst ja mal Bescheid geben ob oder ob es nicht geklappt hat

von Babynummer 2 am 15.12.2021, 18:38



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Schon echt unglaublich, ich danke dir und berichte dann sobald ich mehr weiß.

von Ninni123 am 15.12.2021, 19:44