Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es Utrogest Rezeptfrei??

Thema: Gibt es Utrogest Rezeptfrei??

Wißt ihr ob ich Utrogest Rezeptfrei in der Apo bekomme? Hyam meinte ich sollte das nehmen, habe aber sowas noch nie genommen und weiß jetzt auch nicht wo ich das herbekomme. Deswegen die Frage. Oder hat jemand von euch eines da und wohnt im Raum Ingolstadt bei Bayern? Würde es abkaufen.

von Tina_Ra am 16.01.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

NEIN!!!! ist immer rezeptpflichtig. also FA anrufen und fragen obs ein rezept gibt

von lestate am 16.01.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von lestate

Selbst wenn es das rezeptfrei geben würde, dann würde ich es mir nicht holen und das übern Gy. abklären lassen ob es notwendig ist! Lg Anja

von Schnuffzt am 16.01.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Danke, ihr seit lieb. Das war es dann sehr wahrscheinlich für den Zyklus. Ade Oktoberbus, vielleicht sitz ich ja dann im November oder Dezemberbus. Ich muß gerade heulen. Sorry. Vielleicht bis morgen. glg Tina

von Tina_Ra am 16.01.2011, 18:51



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ach Süße nicht weinen..ich drück Dich mal ! Mir ist aber auch gerade zum weinen zumute Lg Anja

von Schnuffzt am 16.01.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Och Mensch.....lasst Euch mal drücken......und mich mit weinen - mir ist nämlich auch danach zumute. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht sollten wir einen "Heul-Treffpunkt" eröffnen

von susu75 am 16.01.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von susu75

Oh ja, das machen wir, da kotzen wir uns dann über alles aus, was uns fertig macht!!!!!

von Tina_Ra am 16.01.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Siehe nen Stück weiter unten! Fragen kostet nichts...und so fertig wie du dich gerade machst, ist ja auch ein Grund um dem ganzen ein Ende zu bereiten!

von hyam am 16.01.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von hyam

Lohnt sich das noch, wenn der ES wahrscheinlich dann eh vorbei ist?? Kann man dann trotzdem schwanger werden??? Kann ich auch mit Morgenurin testen oder muß ich ungefähr zur selben zeit testen wie die letzten Tage?? Wenn ich dich nicht hätte......

von Tina_Ra am 16.01.2011, 20:50