Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Getestet

Thema: Getestet

Habe gerade getestet aber der war mir unheimlich werde mir gleich noch einen neuen besorgen....als ich drauf gepinkelt habe wurde der komplett rot dann ging das rot wieder weg und es blieben 2 striche, aber eigentlich sollte ja erst ein strich im kontrollfenster kommen und nach ner gewissen zeit einer im ergebnisfenster komisch

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich würe mal sagen: Herzlichen Glückwunsch!!! Dass erstmal alles rot wir ist normal. Und der Strich im Ergebnisfenster sagt, dass Du schwanger bist. Es gibt dabei kein "zu schnell" erschienen. Wenn er gleich kommt, zeigt das nur, dass ausreichend HCG vorhanden ist. Nur wenn die HCG-Konzentration im Urin relativ gering ist, kann es länger dauern, bis der Strich erscheint. Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-) Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

solche einen test kenne ich auch..... du bist schwanger!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch???? solange beide striche gleich da sind, ist es glaube ich egal welche erst da ist,, der kontrollstrich ist ja nur dazu da, damit du weißt, das du es richtig gemacht hast.... alles gute, gruß sandra

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Da war sich der Test anscheinend ganz ganz sicher! lg greeneye

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Namche tests sind so ich habe das auch schon gehabt!! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ne der test war von dm besorge jetzt noch einen und teste nochmal...

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! sofort 2 Striche?? Das ist super eindeutig! da brauchst Du nicht noch Geld für einen weiteren Test ausgeben!Und dass es erst rot wird, ist völlig normal! LG Maria

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag auch schon mal Herzlichen Glückwunsch.

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! War bei mir genauso vor 2 Jahren... Erst kam im Fenster Schwanger der Strich, und dann im anderen Fenster der Kontroll-Strich LG Sonne5

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch hier gehts ja richtig rund ,-) Glückwunsch! LG platschi

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 12:07