Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Getestet

Thema: Getestet

Hallo ihr lieben. Habe heute Morgen getestet mit einem frühtest von femtest. Er zeigte eine zarte Linie an. Die kam aber erst wo die 5 Minuten schon längst rum waren. In der Anleitung steht aber , wenn innerhalb von 15 Minuten ein strich erscheint heisst das positiv. Bin heute eigentlich schon es+15. Und der strich ist so zart. Müsste er nicht schon viel dicker sein? Hab mal ein Bild reingestellt. Der strich war etwas heller wie er jetzt ist.

von henimaus am 26.02.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von henimaus

Ich hab mit femtest nur schlechte erfahrungen gemacht... Hat negativ angezeigt ob wohl ich schon ss war... Hol dir nen anderen und teste nochmal wenn du unsicher bist!!

von NoahsMum am 26.02.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von henimaus

Ach ich würde sagen.... Leise herzlichen Glückwunsch!!!! Mannnn hier testen aber heute viele positiv... Und ich werde leer ausgehen... Ich fühle das:(

von Schlafmütze11 am 26.02.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von henimaus

Weißt du genau wann dein es war? Fünf Minuten sind doch ok? Mir hat die Ärztin gesagt es gibt keine falschen positiven Tests Wieviel üz hast du gebraucht Ich freue mich für divh

von desti am 26.02.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von henimaus

Also ich würde al sgaen Herzlichen Glückwunsch!

von Hila72 am 26.02.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von henimaus

Der Femtest zeigt erst spät an. Es kann natürlich sein das dien Pipi nicht konzentriert genug war oder aber der Eisprung vielleicht doch 1-2 Tage später war. Ich würde auch nochmal einen anderen Test probieren heute, aber positiv sieht er aus

von Sternzauber am 26.02.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von henimaus

Ich schließe mich den Mädels an....leise und vorsichtig "Glückwunsch"!!

von jadzia am 26.02.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von henimaus

Na das ist doch ganz klar positiv! Icj sag auch ganz leise herzlichen Glückwunsch! !

von chiarasss am 26.02.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von henimaus

Ich sage auch leise und vorsichtig lichen Glückwunsch. Wenn du unsicher bist dann mach morgen in der früh noch einen (Morgenurin). Alles gute

von Monika1980 am 26.02.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von henimaus

hab ja mit morgenurin getestet. bin mir echt unsicher. Hab den clearblue fertilitätsmonitor und der hatte mir am 10.02. und 11.02. drei balken mit eisprungsymbol angezeigt. welchen test würdet ihr den empfehlen? sollte es ein frühtest sein? Mein zyklus ist nämlich nicht regelmäßig aber ich denke doch mal das ich nmt schon hatte. Weil so lange war mein zyklus noch nie.

von henimaus am 26.02.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von henimaus

Schwanger :-))) Mach dir mal bitte keinen Kopf, der ist sowas von positiv! Du bist schwanger! Glückwunsch!! :))) Echt viele Positive Tests zur zeit! Das kommt immer so geballt.... 2 Wochen niemand und dann 4 auf einmal. Toll!

von Diddl06 am 26.02.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von henimaus

Huhu! Erstmal Glückwunsch, das sieht doch super aus! Meine Frühtests sahen auch immer so aus und auch noch schwächer. Schwanger war ich immer. Nimm mal einen digitalen mit Wochenbestimmer, der hat bei mir schon "schwanger 1-2" angezeigt als man bei dem Frühtest eine Linie nur sehen konnte, wenn man sie vor´s Fenster gehalten hat LG Rebecca

von lilo+stitch am 26.02.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von henimaus

Glückwunsch!!!!!! Ein bisschen schwanger gibt es nicht! Also einfach morgen oder übermorgen nochmal testen und tief durchatmen. Wünsche euch alles Gute

von Mimolina am 26.02.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von henimaus

dann werd ich mir mal einen clearblue holen. bis morgen früh ist noch so lange hin

von henimaus am 26.02.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von henimaus

Glückwunsch

von StolzeMamavonJulian am 26.02.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von henimaus

Also ich sag herzlichen Glückwunsch!!!

von Katjameyer am 26.02.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von henimaus

Hi,, also für mich ist der eindeutig positiv!!! So sahen meine Tests immer am NMT aus. Ich hatte da nie eine fette Linie sondern auch immer zart. Allso ich gratuliere dir mal wenn du in zwei Tagen noch einen machst wird der Strich wohl dicker sein. Alles GUte

von Wichtelmami am 26.02.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von henimaus

Also ich finde, der sieht ganz schön positiv aus und die Linie ist ziemlich deutlich! Herzlichen Glückwunsch!!!

von merrie85 am 26.02.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von henimaus

Auch hier herzlichen Glückwunsch

von Kruemeline1 am 26.02.2013, 16:02