Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Getestet...

Thema: Getestet...

Hallo Mädels, habe heute morgen getestet: NICHT SCHWANGER. Tja, habe auch nicht wirklich erwartet, dass es sofort klappt, ein bißchen enttäuscht bin ich schon. Na ja, wie sagt man so schön: gut Ding will Weil haben (oder so ähnlich). LG und viel Glück für alle, bei denen der Zug noch nicht abgefahren ist. claramadeleine

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wann war denn dein NMT?? Es klappt bestimmt bald!! Und du sagst es: gut Ding will Weile haben Nicole

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir sehr Leid, dass dein Test negativ ist ich wünsche dir sehr, dass du bald das gegenteil testen darfst!!!! LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir keine Sorgen beimir hats 8 Monate gedauert! Ich habe gedacht ich kann keine Kinder bekommen weil ich immer an meinen Fruchtbaren tagen sex hatte. Hab die Hoffnung aufgegeben und siehe da test positiv!

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ihr Lieben. Mein NMT ist erst übermorgen, aber habe mit dem clearblue digital getestet (Wahrscheinlichkeit 90% bei NMT-2) und ich fühle mich auch wirklich nicht ss. Habe ja schon zwei Kinder und kenne das anders aus der Früh-SS. Wollte das Utrogest nicht unnötig zu lange einnehmen, sonst hätte ich wahrscheinlich den NMT abgewartet. Übrigens: bis jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass ich noch ein Kind bekommen werde, denn es hat ja schon zweimal geklappt und soooo alt (32) bin ich ja jetzt auch wieder nicht. Ich sehe das Ganze positiv: es wird das letzte Kind sein und ich genieße die Vorfreude so richtig, ich meine die Hibbelei, Tempi-Messen etc. Ich will es nochmal so richtig auskosten, davon Abschied nehmen... LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bald bald klappt!!!!!Und ich wünsche dir viel viel freude beim Hibbeln und beim abschied nehmen LG Jessika

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch die richtige Einstellung!!! Du wirst sehen bald klappt es bestimmt!!! Meine FÄ meinte beim letzten Mal auch, dass ich nun schon 2mal ohne Hilfsmittel schwanger geworden wäre und mein Körper weiss ja auch wie es geht, man muss nur etwas Geduld haben!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du, tut mir leid, aber hast Du nicht noch ein winzig minimales Funken Hoffnung.? Ich werde morgen früh mit Morgen-Urin nochmal testen, mit ClearBlue Digi! Befürchte das es auch negativ ausfällt, trotz mordsmässiger Anzeichen, die sind eigentlich viel zu heftig! Kenne das aus den ertsen beiden SS gar nicht! Lieben Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 21:26