Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

gestern Es ausgelöst und auch GV gehabt....

Thema: gestern Es ausgelöst und auch GV gehabt....

Heute möchten wir auch nochmal das wird doch nicht zu viel oder???? ich habe den FA gefragt wann GV & der meinte 24-30 Stunden nach auslösen sollte GV passieren.... ich habe aber auch schon von einigen aus dem Kiwu Forum gelesen das Ihnen geraten wurde am TAg des auslösens noch sex zu haben ach ja soweit von mir GLG Jenny

von EineMama am 05.10.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von EineMama

Guten Morgen Süße! und viel Spass. Ich drück dir ganz fest die Daumen . Lg Monika

von Monika1980 am 05.10.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hallo Herzilein .... hab deinen Beitrag gerade gelesen und war etwas geschockt und bin noch besorgt um dich! hoffe natürlich nur das Beste für dich, vielleicht hast Du Glück und die bildet sich von allein zurück?!!? hoffe der Befund bleibt harmlos! und man kann noch um eine Op rumkommen und die "vermeintliche Zyste" mit einer Medikation wegbekommen hab dich ganz doll lieb und drücke in der Angelegenheit nätürlich 1.000fach die Daumen ganz liebe Grüße und genieß das WE

von EineMama am 05.10.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von EineMama

Hast ne PN.

von Monika1980 am 05.10.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von EineMama

Hallo Jenny! Wir hatten das auch am Tag des Auslösens und am nächsten und übernächsten Tag auch hihi. Also 3 mal :-)) war jetzt kein zwang aber sicher ist sicher ;-) Daumen sind gedrückt.

von Raniaaz am 05.10.2013, 10:19