Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gestern ES

Thema: Gestern ES

und natürlich gestern noch fleißig geherzelt So nun hoffe ich, dass die kleinen Schwimmer den Weg zu meiner Eizelle finden und ich auch endlich mal nach 3 Jahren positiv testen darf. So langsam hab ich nämlich von der ganzen Warterei und Hibbelei die Nase voll Drückt mal bitte die Daumen, ich euch natürlich auch! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Drei Jahre hibbeln stelle ich mir wirklich sehr nervenaufreibend vor. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass endlich klappt und hibbel mit dir mit, wenn ich darf LG Michaela

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ist ganz schön hart, aber es gibt schlimmeres. Endlich habe ich mal wieder einen ES und ich hoffe echt, das es bald klappt. Denn mein Gatte mag kein Spermiogramm machen und ohne das keine Medikamentöse hilfe. Na klar darfst du mit mir hibbeln, freu mich. Wann hast du denn NMT? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sandra ich wünsche dir ganz ganz viel glück und hoffe es hat geklappt :-) bei mir müsste die woche auch noch der es sein laut rechner , ich weiss nur nciht genau wann deshalb einfach jeden 2 tag herzeln :-)

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen hast du natürlich auch glg melli

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 20:27