Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Geselle mich zu euch ... (etwas länger geworden)

Thema: Geselle mich zu euch ... (etwas länger geworden)

Huhu zusammen, ich werde mich zu euch gesellen, da wir bald wieder in die Übungsphase gehen werden. Kurz zu mir / uns: Ich heisse Stefi, bin 25 Jahre alt, wohne mit meinem Mann Marc (23) in Duisburg und wir sind seit 1,5 Jahren glücklich verheiratet. Leider habe ich schon 3 Sternchen (06/07 - MA mit AS 9. Woche | 02/09 - MA mit AS 9. Woche | 03/10 - stille Geburt mit anschl. AS 19. Woche) Bis vor gut 3 Wochen war ich noch schwanger, musste meinen kleinen Engel Alex aber in der 19. Woche still zur Welt bringen. In der 17. Woche platzte die Fruchtblase. Wir haben im Krankenhaus 2 Wochen lang alles getan was wir konnten, die Wehen die Montags abends einsetzten machten uns aber leider einen Strich durch die Rechnung. Am 09.03.10 kam Alex(ander) um 01:27 Uhr mit 21 cm und 210 g still zur Welt. Medizinisch gesehen gilt er als Fehlgeburt. Ich kann das aber nicht akzeptieren und habe nachher um 15 Uhr einen Termin beim Chefarzt der Klinik. Falls es bei der Geburt noch einen Nabelschnurpuls gab, könnte ich eine Geburtsurkunde bekommen weil es dann als Lebensgeburt gilt. Nach der Geburt war ich nicht in der Lage an sowas zu denken, daher jetzt erst die ''Recherche''. Noch 11,5 Stunden und dann erfahre ich ob ich die Chance auf eine Geburtsurkunde für Alexander hab. Ich hab so Angst vor dem Gespräch. Ob ich die Bescheinigung bekomme, wie ich mich fühle wenn ich wieder zum Kreissaal muss (der letzte Blick im Kreissaal fiel auf meinen Sohn). Ich hatte eigentlich den ganzen Tag gute Laune, aber seit ein paar Stunden könnte ich die ganze Zeit heulen. Ich hab das Gefühl das mich die letzten Wochen einfach emotional überfordert haben und das es auch jetzt einfach nicht besser wird. Dennoch möchten wir so bald wie möglich wieder ''üben''. Nichts wird Alex ersetzen, aber ich möchte und kann meinen Kinderwunsch emotional nicht noch weiter nach hinten schieben. Seit 2005 versuche ich ein Kind zu bekommen. Ich habe immer wieder Clomi genommen, bin schwanger geworden, es kam zur FG. Alex hat sich ganz heimlich ohne Hilfe eingeschlichen und ich hoffe es klappt nochmal. Vielleicht denkt ja die Ein oder Andere an mich und drückt mir die Daumen für meinen Termin. lg Angel mit ** & Alex (09.03.10 - still geboren in der 19. Ssw) für immer im Herzen

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 03:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebe Angel ich habe damals mitgelesen, mitgefiebert, mitgeweint und so gehofft, das sich, das blatt zum guten wendet.. es tut mir leid.. so unendlich leid, was dann passiert ist... worte finde ich dafür keine. nun begrüße ich dich von herzen hier im forum, wünsche dir viel spaß und weiterhin alles gute.. fühl dich gedrückt gglg karina

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gerade deinen beitrag gelesen und mir fehlen die worte... es tut mir so unendlich leid das du soviel erleben musstest,soviele verluste.. du bist eine wahnsinnig starke frau das du dennoch die kraft findest um weiterzumachen.... ich drücke dir sooo sehr die daumen das es dann auch recht bald wieder klappt und du diesesmal deinen kleinen engel bis zum schluss austragen darfst und endlich glücklich sein kannst.... alle daumen sind gedrückt... lg soul78

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gerade deinen beitrag gelesen. und der macht mich unendlich traurig. ich wünsche euch ganz viel glück, und alles erdenklich gute. lg sandra

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey hallo, erst einmal muss ich dich drücken und da ich nicht weiß was schreiben, find hierzu gerade keine Worte außer lass den kopf nicht hängen wünsche ich dir sehr viel Kraft um dies alles zu verarbeiten. Finde es toll dass du mit uns ziehst..........und wünsche euch alles glück von herzen. LG Merry

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ganz herzlich willkommen hier bei uns ! Dafür was dir passiert ist gibt es keine Worte, die trösten, ich drück dich einfach mal ganz fest virtuell, kämpfe gerade mit den Tränen. Ich verstehe sehr gut, dass du eine Geburtsturkunde haben möchtest, mir würde das auch so gehen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo angelsdream, ich denke es gibt hier viele die dein schicksaal in ähnlicher form teilen. mich eingeschlossen. ich habe im oktober eine stille geburt in der 24.ssw gehabt und nach 3 monaten wieder begonnen zu üben. ich hoffe du darfst irgendwann in nicht all zu langer zeit ein gesundes baby zur welt bringen. ich wünsche dir viel krank für die nächste zeit. wenn du brauchst such dir hilfe von außen. und überstütze nichts, 3 wochen ist sehr kurz. der körper muß sich nach 19.wochen schwangerschaft auch erst umstellen. hormonell und körperlich. lg und willkommen bei uns Anett

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich habe dein Schicksal verfolgt, gehofft und gebangt, obwohl du eine Fremde warst. Doch solch ein Erlebnis verdient keiner. Ich hoffe ganz inständig für dich, dass es irgendwann klappt und du ein gesundes Kind zur Welt bringen wirst, dem du deine ganze Liebe schenken darfst.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke sowas von fest an dich. habe eine gänsehaut bekommen, als ich deine geschichte gelesen habe.hoffentlich läuft alles, wie du es dir wünschst, dass du wieder mit kraft und zuversicht in die zukunft schauen kannst. GLG, kini

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Welcome LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 15:07