Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Hallo ihr Lieben, war gestern beim Fa und bin total geschockt. Er meinte na viell. haben Sie diesmal Glück und es wird ein Mädl. Hab zwei Jungs. Ich wusste nicht was ich sagen soll, würde mich nat freuen, aber genauso über nen Jungen. Er meinte ich wüsste ja , dass man ca 3 Tage vor Es Sex haben müsste. Naja ich weiß ja nicht genau wann Es war. Wir haben so jeden 2. Tag. Kann da trotzdem ein weibliches Spermilein auf das Ei gewartet haben und schneller als der Rest gewesen sein?

von Julirose am 17.12.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von Julirose

Ja das kann schon sein. Vielleicht kann ich gut reden weil ich beide Geschlechter habe, aber seit meiner Fehlgeburt ist es mir noch mehr egal was es wird als vorher. Egal was es ist, gesund soll es sein. So mein Wunsch. Viele liebe grüße und alles Gute

von kleeblatt-mama am 17.12.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von Julirose

Guten Morgen, da man sagt Männliche Spermien sind schneller, aber weibliche sind Robuster, ist es gut möglich. Weibliche sollen ja länger überleben.... Die Chance ist etwa 50:50. Ich weiss nicht wie weit du in der Ss bist, aber ich glaube noch kann niemand sagen was es wird. Wünsche eine schöne Ss, mit einem gesunden Baby

von Saso1974 am 17.12.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Hallo, ich glaube an diese Theorie nicht (mehr ;) ) - denn wie sollte es dann möglich sein, dass bei künstlicher Befruchtung sowohl Jungs als auch Mädchen entstehen? Müsste es da nicht dann nur Jungs geben? ;) Aber du kannst mal hier gucken - bei mir hat´s bei beiden Kindern gestimmt. :) http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel

Mitglied inaktiv - 17.12.2014, 10:19