Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Hallo, ich habe gehört das wenn man nur einen Eileiter hat und man danach eine Tochter bekommt man nur Töchter bekommt. Stimmt das kann das sein? Ich habe nach einer EU nur noch einen Eileiter und dann zwei Töchter bekommen. Könnte ich auch einen Sohn bekommen beim 3. Versuch? lg

von sonnenaufgänge am 05.07.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von sonnenaufgänge

Wo hast du diesen Quatsch denn her? Natürlich kannst du noch einen Jungen bekommen!

von Krötili am 05.07.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von sonnenaufgänge

Ich schmeiß mich weg... Wer erzählt denn sowas???? Das Geschlecht bestimmen die Spermien. Die gibt es mit x- und y-Chromosom. Der erste gewinnt. Ob ein oder zwei Eilleiter ist dabei vollkommen egal, weil DEIN Körper keinen Einfluss auf das Geschlecht hat.

von shinead am 05.07.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von sonnenaufgänge

... Ja klar, und die Jungs bringt dann der Klapperstorch sorry, aber über manche Aussagen kann ich echt nur den Kopf schütteln

von Nicki+Krümmel am 05.07.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von sonnenaufgänge

witzig fand ich das jetzt schon. ich hab nähmlich 3 jungs und im nov09 hatte ich eine elss der el wurde entfernt und tataaa das 4 wurde dann ein mädchen :-) sie kam im märz11. na mal sehen wenn das stimmt kann ich jetzt zu den 3 jungs noch 3 mädchen dazu machen nein spass bei seite, aber glaub solchen mist nicht. zudem sind die spermien die, die es bestimmen was es gibt . glg Dési

von Dési+4mäuschen am 05.07.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von sonnenaufgänge

danke ihr lieben, dann hat mich wohl jemand verarscht:)

von sonnenaufgänge am 05.07.2012, 19:10