Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ganz dringend, wegen Einnistungsblutung

Thema: ganz dringend, wegen Einnistungsblutung

Ich dachte ja, daß ich meinen ES um den 14 Tage hatte (körperliche Symptome deuteten darauf hin). Bin jetzt am Tag 30 (normal 33-36 Tage) und hatte heute einen einzigen hellroten Tropfen Blut am Papier. Wir hatten nur 2x ungeschützten GV und zwar einmal an Tag 10 und einmal an Tag 24. Das wäre jetzt also 6 Tage später. Wenn also ein ES an Tag 23 gewesen wäre und der Zyklus wieder 36 Tage wäre, würde es ja hinkommen, oder?

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

was soll man dir hier im forum dazu sagen? rechnen kannst ja das selber :-) Aber ich bin jetzt das 5. mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung oder sowas.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich, ich war jetzt auch 5 mal schwanger und hatte ebenso noch nie eine Einnistungsblutung Warum versuchst Du es nicht mal im nächsten Zyklus mit Ovu`s oder so? Dann weißt Du wenigstens wann Du Deinen ES hattest, kannst genauer rechnen und die Unsicherheit ist nicht mehr da.... VG

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich war 4mal schwanger hab 3 gesunde buben und hatte keine blutungen oder sonst was. die letzte war eine eileiterschwangerschaft und da hatte ich um den mens termin so 1-2tage schmiere die dann auch wieder weg ging. glg und alles gute Désirée

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zum 2. mal schwanger und hatte eine Einnistunbgsblutung. Jetzt bin ich in der 19. Woche mit einem Mädchen schwanger.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:48