Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ganz alleine...

Thema: ganz alleine...

mein mann ist mit den zwei kleinen bei nem kumpel. Und die grosse ist mit ihrem freund unterwegs. Bin das allein sein garnicht mehr gewohnt. Sonst ist immer jemand im haus. Ansonsten bin ich bei es+9 und hab immer noch keine anzeichen. Ob das gut ist? Werde jetzt doch etwas hippelig und freu mich auf montag morgen. Die frage ist nur wie lang aber bei es + 11 müsste man ja nen hauch sehen oder? Ich hoffe euch gehts allen gut wünsche euch einen schönen tag.

von ledma am 09.03.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von ledma

Nein bei es+11 muss man noch gar nichts sehen. Da man nie weiß wann der krümel sich eingenistet hat. Bei dem einen früher bei dem anderen später. Ich bin es+6 und habe auch keinerlei Anzeichen,außer BS was eher ungewöhnlich ist bei mir. Ich hab mir vorgenommen erst an nmt zu testen falls sie nicht dann schon da ist die olle. Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl,hoffe es verlässt mich nicht. Habe schon von vielen gehört das sie immer mit pms zutun hatten und als es geklappt hatte da hatten sie nichts. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mitglied inaktiv - 09.03.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von ledma

Ledma, mach dich weg vom PC und geh zur Maniküre , zum Friseur in die Badewanne, mach ein Schläfchen, mach dich schick , trink nen Kaffee - und genieß die Zeit für dich

von merrie85 am 09.03.2013, 12:15