Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fur den fall das......(etwas doofe frage)

Thema: Fur den fall das......(etwas doofe frage)

Falls ich demnächst (was ich hoofe) einen test mache: man soll ja morgen urin nehmen,klar aber ich bin nachts immer einmal wach und muss aufs klo (so zwischen 1-3 uhr) Mache ich dann da den test oder morgens? Wegen dem wert im urin,macht das einen unterschied? Hatte jm von euch auch so ein "problem"(ist ja nicht wirklich eins)?und wann habt ihr dann getestet? Vielen lieben dank und einen schönen tag euch allen

von Saturnchen am 01.08.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Hallo, warte einfach bis zum NMT, dann ist es egal, wann Du testest. Im Morgenurin ist die HCG-Konzentration am höchsten, wenn man nachts nichts trinkt und nicht auf Toilette geht - wenn Du also unbedingt vor NMT testen willst, musst Du einhalten :-) Liebe Grüße

von Sophie71 am 01.08.2013, 07:38



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Hi guten morgen also ich kann jetz nur das sagen was mein Fa gesagt hat und zwar wenn man schwanger ist dann zeigt ein test nach Nmt sicher an ob man schwanger ist und da ist egal mit welchem urin denn wenn man nachmittag zb ein termin bei Fa macht haben die auch normale urintests und machen die dann mit dem nachmittags urin also ich denke wenn du morgens einen machst ist es nicht so schlimm das du nachts schon einmal warst aber jeder mensch und körper funktioniert ja anders mein Fa meinte ich soll ggf an Nmt testen oder besser ein tag spater falls die mens nicht kommt ich hoffe ich konnte etwas helfen und drucke dir ganz fest die daumen Lg steffi

von steffialtin am 01.08.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

Hi Wenn du nachts auf toilette warst, dann warte morgens einfach solange bis es nicht mehr geht. Muss ja nicht automatisch nachm aufstehen sein. Wenn du nicht arbeiten musst einfach aushalten.

von biene2012 am 01.08.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Saturnchen

ich weiß schon das man bis zum nmt warten sollte aber ich weiß nicht ob ich das schaffe. hab bei meiner ersten schwangerschaft bei es+10 getestet. eigentlich wollte ich das nicht mehr machen aber wie gesagt...ich bin leider nicht die geduldigste:-( danke euch

von Saturnchen am 01.08.2013, 13:43