Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Für alle mit einem unregelmäßigen Zyklus

Thema: Für alle mit einem unregelmäßigen Zyklus

Ich habe einen Rechner im Internet gefunden, der die möglichen fruchtbaren Tage in einem Zyklus ausrechnet... Dort gibt man dann den längsten Zyklus und den kürzesten Zyklus an - den ES zeigt er leider immer "vorraussichtlich" an ZT 14 an, aber die möglichen fruchtbaren Tage zeigt er den Zykluslängen entsprechend an... Vielleicht ist das was für euch: http://www.heuser-noever.de/html/ih-zyklus.htm VLG Tina

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Na der is doch net schlecht, würd ich jetzt mal sagen! Den werd ich mal ausprobierren, wenn weiter so hin und her schwankt! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Link :) bei mir sind es immer so zwischen 30 und 46 Tage :( na ja, inzwischen habe ich festgestellt, dass ich ungefähr erkennen kann wan mein Eisprung ist und danach sind immer 14 Tage. Früher habe ich gewartet, gewartet ... horror. Übrigens - habe die Seite auch sonst "durchgeblättert" und von der Aufenthalt der Ärztin in Jemen gelesen! Fand ich seher interessant, Ich denke Ärzte die solche Erfahrungen gemacht haben sind einfach besser für Fälle vorbereitet, bei welchen die Technik aus irgendwelchen Gründe versagt oder sie vertrauen nicht blind auf die ganze Gerätschaft über welches sie da verfügen !

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

genau nach sowas habe ich 5 monate gesucht!! und da wo ich´s net brauche, stehts vor meiner nase naja.... egal lg elfi

Mitglied inaktiv - 14.06.2009, 11:18