Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Für alle die die Hoffnung fast verlieren...

Thema: Für alle die die Hoffnung fast verlieren...

http://www.youtube.com/watch?v=l9H5lhzLpNs ist zwar auf englisch aber eine tolle Unterhaltung für alle wartenden

von Wasserratte am 12.10.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ich finde diese sendung SUPER!!!!! Ich schau sie mir jedes mal an. Dante für den Beitrag, wolltnich auch ma posten

von Hope2013 am 12.10.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

warum postest du sowas, ich kann garnicht mehr aufhören zu heulen, sooooo schön aber dass muss auch total schlimm sein, null zeit sich vor zu bereiten, nix daheim fürs baby und die ganze schwangerschaft "verpasst", also ich habe die zeit der schwangerschaft sehr genossen auch wenn sie mit vielen ängsten verbunden war, es war eine wunderschöne zeit die ich auf keinen fall missen möchte

von maus_91 am 12.10.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von maus_91

Ich fand den Bericht einfach schön weil es selbst nach so einer langen Zeit, als sie die Hoffnung schon aufgegeben haben, dann doch noch ein Wunder gab! Für mich selber war die Schwangerschaft und die Geburt, auch die schönste Erfahrung meines Lebens! Einfach ein Wunder!

von Wasserratte am 12.10.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Ich wollte mir einfach nur mal ein Video anschauen - und bin dann auf eine Reihe dieser Dokumentationen gestossen..... da war sogar eine Frau dabei, die hat Zwillinge auf dem Klo geboren :-)) danke für den Tipp, hab so wieder die halbe Nacht vor dem PC verbracht während alle schlafen, dabei wollte ich heute früh schlafen gehen. lg Khadi

von khadi am 13.10.2012, 02:39