Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest???

Thema: Frühtest???

Hallo, habe am 10. NMT und am Donnerstag einen Termin beim FA. Nur zu Kontrolle den hatte ich mir schon im letzten Jahr geben lassen. Meint ihr sollte es geklappt haben meine FA sieht da schon was? Am liebsten würd ich ja am Do einen Frühtest machen. Geht sowas schon 3 Tage vor NMT? Wenn ja welcher Test ist am sinnvollsten? Dank Euch Vlg Dani

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also normalerweise halte ich nichts von Frühtests, aber in dem Fall würde ich es mal probieren. Ob der Test anzeigt ist ein bisschen Glückssache, da manche Frauen erst später genügend Hcg im Urin haben, andere eben früher. Auf jeden Fall sollte es dann ein Test sein, der ab 10Einheiten anzeigt, viele sind erst ab 25, die sind auf jeden Fall noch nichts. Ob Deine Gyn schon was sehen kann, wage ich zu bezweifeln. Bestimmt kann sie sagen, ob die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist, und ob´s gut aussieht. Aber was definitives bestimmt noch nicht. Meine Daumen sind gedrückt! Inka

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe am 28.1 / 2Tage vor meiner Mens Positiv getestet, hatte so einen Frühtest von Schlecker. War dann am 30.1 beim FA und er konnte die aufgebaute Schleimhaut sehen und evtl eine Fruchtblase ?? Alles gute

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ebenfalls ein paar Tage ('ne Woche?) nach der Zeugung meines ersten Kindes einen normalen Kontrolltermin bei meiner FÄ. Da hat sie nix gesehen, obwohl sie auch einen US gemacht hat.

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 12:28