Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest negativ - Trotzdem noch Hoffnung?

Thema: Frühtest negativ - Trotzdem noch Hoffnung?

Guten Morgen :) Ich habe am 27.12.21 frühs (6 Tage vor ausbleiben der Periode) Negativ getestet. Ich habe aber so starke Unterleibschmerzen und Übelkeit, was also Mittags beim Frauenanrzt. Zum Ulltraschall bezügl. SS hat Sie mir nichts gesagt. Sie meinte nur es kann eine Entzündung sein. Blut wurde mir abgenommen und ich erfahre morgen die Werte. Meint Ihr ich habe noch eine Chance auf ein positives Ergebnis, dass die Ärztin einfach nichts gesehen hat und der Test zu früh war?

von Jasminm. am 28.12.2021, 07:37



Antwort auf Beitrag von Jasminm.

Viel zu früh. Ich würde erst einen Test am NMT machen, eine Einnistung findet eh erst meist ES+10 statt. Das was du spürst könnten auch pms Symptome sein, war bei mir auch so. Aber natürlich weil es zu früh ist , könnte ja noch in einer Woche ein positiver kommen :) viel Glück

von Bebi2021 am 28.12.2021, 09:06



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ach so und die Ärzte sehen selbst bei einem positiven schwangerschaftstest nur ne aufgebaute Schleimhaut meistens. Man sieht ja erst was wenn man in der sechsten Woche was ( war bei meiner Tochter auch so)

von Bebi2021 am 28.12.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

OK gut danke :) Bin gespannt

von Jasminm. am 28.12.2021, 11:24



Antwort auf Beitrag von Jasminm.

Hey, hast du schon was neues erfahren?

von Ninni123 am 29.12.2021, 14:09



Antwort auf Beitrag von Ninni123

Hey nur, dass der Arzt meinte ich bin nicht schwanger! Müsste morgen meine Periode bekommen bin gespannt die typischen Anzeichen dafür wie sonst habe ich nicht

von Jasminm. am 01.01.2022, 00:14