Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest 5 Tage vor NMT?

Thema: Frühtest 5 Tage vor NMT?

Ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Frühtest (yes or no) mitgenommen. Unter diesen Frühtests hing ein Schild auf dem stand: 7 Tage vor Fälligkeit der Regel durchführbar. Habe den Test zu Hause durchgeführt. Ergebnis war natürlich negativ. Auf dem Beipackzettel stand dann aber nichts von wegen 7 Tage vor Fälligkeit der Periode durchführbar. Was denn nun? Da stand nur man könnte ihn vorher durchführen, aber sicherer wäre es ab Fälligkeit der Regel. Es handelt sich um einen 25er-Test. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? War es vielleicht doch zu früh? Wie zuverlässig sind diese Frühtests? LG Katrin

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das Geld hättest du dir echt sparen können.Denn am ES+7 hat sich gerade mal das Ei eingenistet.Da kann kein Test anschlagen,ich denke selbst im Blut nicht,so früh.Es gibt auch 10er Tests,die kann man auch kurz vor NMT machen,aber nur so ca.2 Tage.Ich habe mal am ES+11 zart positiv getestet mit nem 10er und Morgenurin.Am besten du wartest bis zum NMT,das ist am sichersten

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke liebe Juli! Das Geld hätte ich mir dann wohl wirklich sparen können, bin ja auch erst ES+10. Ich kenne mich mit den Frühtests auch überhaupt nicht aus und habe darauf vertraut, weil da eben dran stand, 7 Tage vor Fälligkeit der Periode durchführbar. Dann muß ich mích jetzt wohl noch etwas gedulden. Katrin

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Genau,auch wenns schwer fällt.Aber du schaffst das,drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrinchen Das war bestimmt noch zu früh zum testen. Ich würde frühestens am NMT mit morgenurin testen. Von daher ist bei dir noch alles offen! Meine Daumen sind gedrückt für dich! Liebe Grüsse, Christine

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 20:31