Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fruchthöhle zu sehen, Bluttest aber negativ

Thema: Fruchthöhle zu sehen, Bluttest aber negativ

Hallo ihr lieben, ich bin eine der Frauen, die immer fleißig in den Foren liest, aber jetzt möchte ich doch selbst mal einen Post verfassen. Wir sind gerade dabei Kind Nummer 2 zu zeugen und ab Es+7 habe ich exakt wieder die gleichen Symptome bekommen, wie bei unserem Sohn damals. Meine Brüste sind explodiert und taten schrecklich weh. Ich habe auch kein PMS, weshalb ich schnell wusste, dass es Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Gestern bei ES+13 war ich beim FA. Im Ultraschall war eine Fruchthöhle und die Gebärmutter war mehr als gut aufgebaut. Am Nachmittag kam jedoch der Anruf, dass der Bluttest negativ sei. Einen Urintest hatte ich noch nicht gemacht, da ich auf die Periode oder eben dem Ausbleiben der Periode warten wollte. Der Arzt meinte dann aber, ich solle nächste Woche vorbei kommen, weil man nicht alles glauben muss was man sieht. Meine Periode müsste heute kommen und sie kommt auch wirklich immer 14 Tage nach dem Eisprung. Meine Temperatur ging heute wieder höher, was ja auch total untypisch ist und meine Brustschmerzen sind immer noch da. Eigentlich habe ich natürlich mit dem Zyklus abgeschlossen, weil man zu dem Zeitpunkt im Blut doch eindeutig feststellen kann, ob das HCG gestiegen ist oder nicht. Hatte dennoch jemand ähnlich Erfahrung gemacht? Alles spricht für eine Schwangerschaft, bis auf den Blutwert, der ja meines Erachtens nach das sicherste Anzeichen sein muss. Achso und der ES kann sich nicht verschoben haben, da er per US beim FA ermittelt wurde. Danke für eure Antworten

von Kira90 am 01.06.2021, 10:09



Antwort auf Beitrag von Kira90

Mich würde wahnsinnig interessieren was bei dir raus kam, da ich mich gerade in der absolut gleichen Situation befinde

von Alb324 am 10.01.2022, 22:53