Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer ?!

Thema: Mönchspfeffer ?!

Was genau ist Mönchspfeffer und wo kann ich es kaufen? Wie teuer ist sowas und wie lange komm ich mit sowas aus? Ich habe echt die schn**** gestrichen voll von meinen Monsterzyklen und möchte diesen endlich in den griff kriegen ! Kann ich Mönspfeffer einfach so einnehmen? oder sollte ich das vorher mit meinem FA abklären? DANKE

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sally, ich habe meinen aus der Apotheke Agnuscaston, 30 Tabletten für 8,65 aber ich würde es in jedem Fall mit dem FA absprechen. LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hey danke, wie lange hast du Mönchspeffer eingenommen und hat es wirklich geholfen? um wieviel tage hat sich dein Zyklus verkürzt?

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

ach und haben diese auch irgendwelche nebenwirkungen?

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe erst zu Begin des letzten Zyklus begonnen und somit nur 25 Tabletten genommen. Bei mir war das "Problem" die Schmierblutung, die ich immer ein bis zwei Tage vor der Mens hatte. Zu lang war mein Zyklus nie, er betrug immer 25 Tage. Aber vielleicht meldet sich Paulinchen noch. Sie hat ihren Zyklus damit verkürzen können. LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nebenwirkungen habe ich keine gespürt

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ich hab mir das damals "selbst verschrieben" :-) Ich nehme den Möpf seit Januar und mein Zyklus hat sich von 35 auf jetzt ca. 30 Tagen verkürzt. Regelmäßig war er aber auch vorher schon. Nebenwirkungen habe ich bisher keine verspürt und weiss auch von keiner Frau, die welche bekommen hat. LG Paula

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure aufklärung aber eine frage hätte ich da noch: wann muss ich denn mit den Tabletten beginnen? Ich düse nämlich gleich mal zur APO

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

mein FA hat gesagt, ich könne jederzeit im Zyklus damit beginnen und solle sie den kompletten Zyklus durchnehmen. Für eine bessere Übersichtlichkeit habe ich am ersten Zyklustag mit der Einnahme begonnen.

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

ui danke, aber ich denke ich werde auch am 1. ZT damit beginnen, dann sehe ich ja ob sich der Zyklus verkürzt oder nicht. Ich würde natürlich lieber gleich damit anfangen, ich habe ja noch um die 14 Tage bis zum ES ! Aber dann komme ich voll durcheinander... mhhhhhhh alles doof!

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Man kann jederzeit mit der Einnahme beginnen. Und die Wirkung setzt auch meistens erst nach mehreren Zyklen ein, also oft nicht sofort. LG Paula

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

na supi, ich wusste irgendwelche nachteile muss es ja geben.. also dauert es ein weilchen bis es wirkt... mhhh,egal ich probiere es trotzdem.... vielen Dank

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir das auch selbst verschrieben. Nehme es seit ca 10 Tagen ein.. Dazu Folio forte..glg

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:11