Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frauenprobleme YIPIEH

Thema: Frauenprobleme YIPIEH

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich in den 26 Lebensjahren wirklich nicht viel von meinem Zyklus kennengelernt habe. Seitdem ich diesen Kalender führe, tun sich mir immer wieder neue interessante und verwirrende Dinge auf, was sowohl den allgemeinen Zyklus, als auch meinen individuellen Zyklus angeht. Da komm ich mir irgendwie blöd bei vor :-) Ich hatte heute Nacht und heute Morgen viel spinnbaren, transparenten ZS am Toilettenpapier, aber heute Nachmittag und auch jetzt ist schon wieder alles total trocken und milchig. Bleibt der ZS wirklich nur so kurz?

Mitglied inaktiv - 01.04.2013, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also vermehrten ZS habe ich über mehrere Tage,spinnbarer ZS hatte ich auch nur gestern,heute ist es auch schon wieder weg.Scheint wohl normal zu sein.Ich habe auch diesen Zyklus zum ersten mal ne Kurve angelegt,nur aus meiner Tempi werde ich irgendwie nicht schlau...... LG

von Katha87 am 01.04.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von Katha87

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6331 Hier mal meine Kurve, hatte auch mehrere Tage vermehrt ZS aber milchig und auch länger weichen MuMu. Dann eben bei 2 Toilettengängen einen richtigen "Klumpen" ZS transparent und extrem spinnbar und schwuppi, alles wieder weg ^^

Mitglied inaktiv - 01.04.2013, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist mal meine Kurve :-) http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6280

von Katha87 am 01.04.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von Katha87

Normalerweise müsste meine Temp ja dann morgen früh erhöht sein oder?

Mitglied inaktiv - 01.04.2013, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genauso wie bei mir.Theoretisch müsste meiner gestern gewesen sein.Deiner dann heute,so wie du es beschriebst oder? Es heißt ja das die Tempi erst abfällt,dann steigt bin 1-3 Tagen,aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich.Bei dem einen steigt es langsam an,bei dem anderen ziemlich schnell. So richtig durchsteigen tue ich noch nicht.

von Katha87 am 01.04.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von Katha87

Ja ich blick da auch noch nicht so durch :-) Mal abwarten was dabei rauskommt ^^

Mitglied inaktiv - 01.04.2013, 20:51