Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frau und Orgasmus

Thema: Frau und Orgasmus

MUSS man als Frau einen Orgasmus bekommen um schwanger zu werden????

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, nicht unbedingt, also ich hab gelesen,dass die frau beim orgasmus,bzw der muttermund, die spermien einsaugt,duchs zusammenziehen,is ja wie pumpen aber ich weiss nicht ob man einen haben muss!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Samen-Einsaug-Theorie hab ich auch schon gehört, find ich aber irgendwie unlogisch!! Weil: Wenn der Mann seinen Orgasmus hatte, ist ja im Wesentlichen Feierabend. D.h. wenn Frau einen Orgasmus hat, dann meist vorher, aber da ist doch dann noch gar nichts zum einsaugen da?? Sorry, aber das hat mich wirklich beschäftigt! Wisst ihr da mehr?

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, die Lusttropfen sind doch schon vorher da... Die Theorie hat wohl nen wahren Kern, es kann zumindest die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft erhöhen, wenn man kurz nach oder während des Orgasmus des Mannes auch einen hat. Insgesamt muss man natürlich keinen haben, sonst würden Vergewaltigungsopfer wohl kaum so oft schwanger werden.

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast du denn für einen ausdauernden Mann? Die meisten Männer sind dabei ja doch recht schnell ... also bei uns kommt das hin mit der Einsaugtheorie ...

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

So weit ich mich richtig erinnere: NEIN

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm habe ehrlich gesagt noch nie wirklich darüber nach gedacht, denke auch das man ohne diesen schwanger werden kann. Ich denk das wird so sein, wie den glauben den man hat das man ohne ES keine Mens kriegt. Denn wie wir hier gelesen haben kann man das doch. Und früher war ja auch der Orgasmus der Frau verpöhnt da die von der Kirche (weiss nicht ob nur von denen) ja meist gesagt haben das es ja nur der lsut galt und nicht mit dem schwanger werd zu tun hat was ja wohl beim Mann anders ist. Kann aber natürlich sein, das es auch nicht ganz nutzlos ist und wenn man einen hat, es vielleicht noch ein Plusounkt ist also eine kleine hilfestellung. Also hoffe das ich nun nix falsches geschrieben habe, aber mir war so sowas schon gehört zu haben. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal gelesen, dass man keinen haben MUSS, aber dass es die Chance erhöht. Frauen, die bereits ein Baby haben, sollen nach der SS leichter zum Orgasmus kommen und somit auch beim 2. Kind schneller ss werden.... Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - warum sind wir denn sonst alle hier???

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schmunzel... Wie kommst Du auf eine solche Überlegung? Es gibt zig tausende Frauen mit Orgasmusproblemen, d.h. sie haben evtl. sogar noch nie einen erlebt - aber sollte sie aus dem Grund etwa getrost auf Verhütung verzichten? Auweia! ;-) Also: Du brauchst definitiv keinen Orgasmus zu haben! LG, Jools

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

NÖÖÖÖÖÖ!!! sonst hätte ich keine Kinder!!!! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Man muss keinen Orgasmus haben um Schwanger zu werden! Das ist Blödsinn!! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt ja auch Frauen, die nach einer Vergewaltigung schwanger wurden...... Hatten die dann auch einen Orgasmus ?

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv nein!

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 20:23