Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fragen zum Mittelschmerz

Thema: Fragen zum Mittelschmerz

Huhu an alle ! Ich habe ja einen ausgeprägten MS etwa 4-5 Tage vor dem ES. Ist es eigentlich generell so, dass JEDE Frau diesen MS hat ? Das würde mich mal interessieren. Und wann genau habt ihr MS ? Bestimmt Ihr auch aufgrund des MS Euren ES ? Bevor ich Ovutests genommen habe, habe ich meinen ES immer mit diesem MS bestimmt. Wie ist das bei Euch ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula, ich kenne MS erst seit der Geburt meiner Kinder. Ich benutze auch Ovus aber der Schmerz ist sowohl vor dem ES (angezeigt durch die Ovus) als auch nach dem ES da. Bei dir auch? LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

--

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bevor ich hier auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich meinen ES immer anhand des MS bestimmt... Aber hier habe ich den Ovus gelesen und mir auch welche besorgt und habe seitdem meistens bei diesem MS einen Ovu gemacht und der war auch immer positiv. Also kann ich mich eigentlich auf mein MS verlassen. lg jasmin

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

ist noch eine die ES ganz dolle spürt sehr starke bauchschmerzen/krämpfe, übelkeit, schweissuasbruch, schwindel also ende vom Lied ich nehme fast immer schmerzmedis. die mens im vergleich ist ein spaziergang. LG PS nehme aber trotztdem Ovus

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe den MS jeden Monat und ich glaube es ist der Tag des ES, denn ich bekomme immer zwei Wochen später meine Mens - würde passen. Es haben wohl einige aber nicht alle Frauen ES. Dass jemand so lange vor dem ES den MS hat wie Du hab ich noch nie gehört aber jede Frau funktioniert eben anders. Ich bestimme meinen ES eigentlich durch MS und Schleimbeobachtung aber diesen Zyklus nehme ich außerdem Ovus. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne ms auch erst seit der geburt meiner tochter, vorher hatte ich sowas nicht. und ich denk auch,d ass ich den ziemlich zeitgleich mit dem ES hab, denn mens kommt ziemlich genau 14 tage später lg marlen

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bei mir ist das ech scheisse , ich habe weder einen ms noch einen zs das macht mich wahnsinnig ich kann den es nur erahnen grrrr lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 13:28