Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Einnistung

Thema: Frage zur Einnistung

Hallo ! Ich wollte mal nachfragen ob es auch möglich ist das man die Einnistung spüren kann! Laut ES Kalender hatte ich letze Woche Mittwoch meinen ES ( habe aber zur Kontrolle diesmal keine Ovus gemacht) ! Bei diesem Kalender war auch abgebildet wann auch die Einnistung ist ! Die wäre dem Kalender nach zufolge heute! Und ab und an habe ich so ein komisches Gefühl in meinem Bauch als ob sich da was bewegt ( sorry weiß nicht genau wie ich es sonst beschreiben soll ) !!! Ich denke auch nicht das es weiß sein kann aber wollte mal eure Meinungen dazu hören! glg haribofan ***heute ES+5

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann dir nun nicht wirklich helfen aber wollte sagen, ich bin heute auch ES+5 merke aber gar nix LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, möglich ist alles. Ob das eigenartige Gefühl von deiner Gebärmutter kommt oder durch auch durch Darmtätigkeit ausgelöst wird, kann ich nicht direkt sagen. Manche Frauen haben auch eine sogenannte Einnistungsblutung. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test positiv verläuft. Liebe Grüße Joyannee

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

nein, man kann es nicht merken. Manchmal gibt es eine minimale Blutung, aber merken kann man es nicht. Man hört zu sehr in sich rein, wenn man es sich so sehr wünscht.

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ok danke für die schnellen antworten ! Eine Blutung habe ich nicht ! Aber das ich zu doll in mich hineinhöre kann ich gar nicht so sagen vielleicht eher unbewusst das mag schon sein ! Aber das habe ich nicht immer dieses "komische" Gefühl nur wenn ich viel gemacht habe oder etwas schwerer getragen habe ! Z.B. Habe ich vorhin einen Korb mit gewaschener Wäsche nach oben getragen um die Wäsche aufzuhängen und anschlißend war ich Einkaufen habe auch unter anderem Getränke , Katzen- und Hundefutter gekauft und nachdem ich das dann alles nach oben getragen hatte ( nur 1. Etage) da kam dann dieses "komische " Gefühl! naja wer weiß was das ist werde ja in ein paar Tagen testen können!!! glg

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das iss schön drücke Dir natürlich alle Daumen die ich zur Verfügung habe ! Dann kannst ja auch,genauso wie ich , bald einen Test wagen ! Ich habe am 24.06. NMT habe mir aber vorgenommen nicht vor dem 28.06. zu testen ! Nur ob ich es schaffe oder nicht doch vorher noch meine MENS kommt das weiß ich ja noch nicht ! Wünsche Dir einen positiven Test ! glg

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Google mal. Es gibt viele Frauen, die die Einnistung gespürt haben - es aber erst später in Zusammenhang brachten, oder von vornherein sogar wussten, dass das jetzt die Einnistung ist. Der Körper unterwirft sich da keinen Regeln. Und auch wenn viele Ärzte sagen "das spürt man nicht." - ist doch der Mensch selbst derjenige, der das beurteilen kann, ob man selbst etwas spürt oder nicht. Ich drück dir die Daumen. Joyannee

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Die Daumen kann ich auch wirklich gut gebrauchen, bin mal wieder total aufgeregt aber wie leider auch oft pessimistisch *seufz Morgen habe ich einen FA Termin um den Progesteron Wert zu bestimmen und hoffe, dass er bestätigt, dass ich wenigstens körperlich wirklich in Ordnung bin - auch wenn es diesen Monat vielleicht wieder nicht geklappt hat. Noch eine Frage: Wo kann man sehen, wann die Einnistung stattfindet? Ist das auch so ein Rechner? LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tip werde ich gleich mal nach googeln aber muss eben spülen und dann werde ich mich mal schlau machen ! Mein Freund iss ja der Meinung das es dieses mal geklappt hat ! er hat nämlich Samstag noch zu mir gesagt das er sieses mal ein gutes Bauchgefühl hat warum weiß er selber nicht aber ist nunmal der Meinung! Und gestern gegen Abend beim Fussball gucken lagen wir zusammen auf der Couch und da hat er sein Kopf bei mir auf dem Bauch gelegt und sagte Hallo Baby wir freuen uns schon auf Dich ! glg

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja habe den durchs googlen gefunden hier der link http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/fruchtbarkeitskalender.html lieben gruß

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 13:50