Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage zum ovu test bitte hilfe!

Thema: frage zum ovu test bitte hilfe!

hab da mal eben ne frage an die die sich damit auskennen ich hab mir heute ja ovu tests gekauft und einen gemacht der war auch positiv auf LH ABER im beipackzettel stand drin das er erst wirklich positiv ist wenn der LH strich genauso stark wie der im kontroll fenster ist oder stärker.. aber wenn doch 2 linien da sind dann müsste doch auch LH im urin sein?? oder wie ist das jetzt? hab dann ca. ne 2 std später noch einen gemacht und der strich im LH fenster war nicht so stark wie der erste! mein vorraussichtlicher ES ist aber erst am 2. april..und ich denk nicht das sich der LH innerhalb von 2 std abbaut oder? naja danke schonmal für die antworten! LG manu

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Son wirklicher Spezialist in Schen OVu bin nicht, was ich aber in der kruzen zeit hier gelernt habe, ist dass es bei einigen frauen durchaus möglich ist, dass die LH Linie den ganzen Zyklus über sichtbar ist, ein wirklich positiven Ovu hast du echt erst wenn beide Linien gleich stark oder eben die LH Linie stärker ist. Ich hoffe ich konnte ein kleines bischen LIcht ins Dunkel bringen. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die LH Linie noch schwächer ist als die Kontrolllinie ist zwar LH im Urin vorhanden, aber eben nicht so viel, dass es auf einen ES hinzeigt. So weit ich weiß baut sich LH aber wieder sehr schnell ab, bin da aber nicht so sicher, da ich selber keine Ovus benutze.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 08:49