Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum absetzen der pille

Thema: Frage zum absetzen der pille

Hi ihr lieben! Also eigentlich habe ich noch 14 Tage Pillen im blister. Ich kann es aber echt nicht mehr abwarten los zu hibbeln und überlege jetzt mittendrin einfach die pille abzusetzen! Was meint ihr ist das ok und bringt es überhaupt eine frühere Möglichkeit ss zu werden oder dauert es "im Normalfall" eh dann noch woooooochen bis ein ES Zustande kommt? Hat da jemand ne Ahnung ?

von MamiZum1. am 27.03.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ich würde es nicht machen, damit bringst du mehr durcheinander als gut ist. Ich würde fertig nehmen. LG

von Lennina am 27.03.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ich habs im Dezember einfach so gemacht und zumindest bei mir war das eine schlechte Idee. Die Zyklen danach waren komplett im Eimer. Abbruchblutungen und dann alle 10-12 Tage meine Periode. Ich würde das keinem raten. Sicher das ich bis jetzt einen Es hatte bin ich mir leider auch nicht :/ Ich denke auch nicht das man Zeit gewinnt...

von Baby.2013 am 27.03.2014, 21:16



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Danke euch! Bereu grad voll das ich vor ner Woche noch nen neuen blister angefangen habe verdammt. Ich hibbel nicht mal und bin trotzdem schon so zappelig!!!! Schrecklich ich will ein Geschwisterchen für meinem kleinen Prinzen

von MamiZum1. am 27.03.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Nimm sie zu ende das kein durch einander passiert. Ich weiss wie auf geregt du bist,aber so dauert das noch länger. Warten lohnt sich. Die 14 tage bekommsz du auch noch rum.

Mitglied inaktiv - 27.03.2014, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nach deinem Beitrag hatte ich echt Tränen in den Augen und will es noch mehr als sowieso und deswegen kam mir der Gedanke.. Es wäre so schön wenn schon im Januar ein kleines Baby kommen würde!!! Februar wäre schon wieder eher blöd weil da die gesamte Familie von meinem Mann Geburtstag hat und da würden wir dann quasi aussetzen und dann dauert es noch länger...

von MamiZum1. am 27.03.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Hallo, ich hab 3 mal die Pille einfach so mittendrin abgesetzt und bin 3 mal gleich schwanger geworden. 2 mal im 2.ÜZ und einmal im 3.ÜZ Ich wünsche dir alles Gute! Lg Susi mit 3 Jungs

von susipusi am 27.03.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Wenn du in 14 Tagen fertig bist, ist das doch noch Januar weissich,weil ich auch noch 2 Wochen Pille hab und Februar bei uns auch irgendwie doof ist unsere kleine hat da Geburtstag und mein dad meine Oma,mein Bruder meine Nichte und 3 sehr gute Freunde .egal ...... Wenns im Mai klappt....dann wäre das halt so ..... Also Stress dich nicht und Leg dir plan b zurecht fals es länger dauert

von matz am 27.03.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von matz

Hmm ich denke ich sollte echt warten beim ersten Kind hat's auch im ersten üz geklappt oh Mann ich hoffe so sehr. Allerdings hab ich beim ersten auch nicht so daran gedacht sondern einfach mein Leben gelebt mit meinem Freund "jetzt Mann" und die Übelkeit die morgens kam auf Stress bei der Arbeit geschoben ..... Wieso ist das alles nur so aufregend momentan. Lese hier ja auch immer und bei manchen dauert es so lange obwohls beim ersten auch schnell ging und ich werde wahnsinnig. Wollte eigentlich das Forum erstmal nicht weiter mitlesen um herunterzu fahren aber ich kann nicht. Gucke dauernd ob eine von euch positiv getestet hat um mich mit zu freuen....

von MamiZum1. am 27.03.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Wird schon...... Einfach nicht versteifen, und das was du da gerade durchmachst..... Ist Vorfreude ....... Weils bald los geht . Hätte ich auch, hat sich aber wieder gelegt und jetzt relax ich wieder und werde mich am Samstag zu meinem Geburtstag etwas anheitern ....... Und die nächsten Wochen alles tun was in der ss nicht geht

von matz am 27.03.2014, 22:29



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Hallo, ich kann dir so gut nach empfinden denn vor ein paar tagen hatte ich auch noch 14stück von der pille im blister.und ich hab jetzt schon paar tage geschafft brauche jetzt nur noch 10tage nehmen dann auf die blutung warten und dann dürfen wir auch loslegen.Und ich finde die warterei bis die Pille leer ist auch zum Kotzen.Aber ich versuche mich viel abzulenken das die wartezeit schnell vergeht.wie du siehst bin ich auch am hippeln.lass uns doch zusammen hippeln:-).lg kleinemami

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 28.03.2014, 06:51



Antwort auf Beitrag von kleinemami2013Mailadresse- falsch

Ok aber nur wenn du versprichst das wir beide dann zusammen im januarbus sitzen

von MamiZum1. am 28.03.2014, 07:20



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Versprechen kann ich das nicht grad weil man nie weiss wielang es dauert nach absetzen der pille schwanger zu werden.Aber ich werde versuchen mit dir gemeinsam im januarbus zu sitzen:-).Hoffe sehr für uns beide das es gleich beim zweiten mal klappt.denn das warten ist nicht mein ding,bin auch immer aufgeregt und total nervig wenn ich warten muss.Und jetzt warte ich auf das ende der 10tage das wir endlich losgegen können.aber du und ich sind stark und wir schaffen das *bussi*lg kleinemami

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 28.03.2014, 07:29