Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Mittelschmerz/ES

Thema: Frage zum Mittelschmerz/ES

Hi ! Bei mir war der Mittelschmerz seit Montag bis etwa Donnerstag. ZS spinnbar. Seit gestern ist der MS weg. Ovutest ist während dieses Zyklusses immer neg. gewesen, auch heute. Heute bin ich ZT 16, habe einen Zyklus von 31 Tagen. So, nun frage ich mich, warum heute der Ovu neg. war, und warum mein MS so früh aufgehört hat, es heisst doch, der MS hört dann auf, wenn der ES kommt, oder hab ich da was falsch verstanden ? Normalerweise müsste ich ja jetzt morgen meinen ES haben. Mein Zyklus ist ja recht regelmäßig. Och Mädels, ich bin gerade ganz verunsichert, bitte helft mir mal ein bischen auf die Sprünge !! GLG Paula

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm,bei mir fängt der MS meist dann an wenn ich den ES habe und hört meist erst weit nach dem ES wieder auf... keine ahnung ob das bei jedem anders ist... wird wohl,einige haben ja auch garkeinen MS.... sorry,ich glaube so richtig weiterhelfe kann ich dir da auch nicht

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also vermutlich hast Du Deinen ES schon hinter Dir. Bei manchen Frauen schlagen die Ovus entweder nicht an oder Du hast einfach die positive Phase verpasst... VG

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass der ES schon war. Der MM ist offen und ich habe noch ZS. Normalerweise ist man ja nach dem ES trocken und der MM ist geschlossen. Ich werde morgen nochmal einen Ovutest machen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht war es ja auch nur ein Anlauf zum ES

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du meinst, dass dein ES noch nicht war, kann es wirklich ein Anlauf gewesen sein. Vielleicht ist dein Ovu morgen positiv und der ES verschiebt sich um einen Tag nach hinten? Komisch ist es schon... Berichte mal weiter... LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei mir war es bislang so, dass der MS täglich steigerte und direkt beim ES einmal ganz heftig wurde und dann war er weg. Kann dass so gut nachvollziehen seit der Clomi Zeit, wo man ja immer genau gezeigt bekommt, wie und wann ES ist! Aber seit letzten Monat ist bei mir auch alles anders! Also, es kann auch bei Dir diesesmal einfach mal etwas anders laufen!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 23:16