Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Eisprung

Thema: Frage zum Eisprung

Hallo, Eigentlich habe ich einen Zyklus von 28 Tagen, aber ab und zu ist es mal 1 Tag mehr oder 1 Tag weniger. Nun meine Frage: Verschiebt sich dann auch der ES um eine Tag nach vorne oder hinten? Nur ich merke nicht wann mein ES ist. Vor der ersten ss hatte ich immer am 14 ZT den ES. LG Laura

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmh...gute Frage. Denke das sich der ES auch verschiebt wenn der Zyklus sich ändert. Bin gespannt was die anderen schreiben. LG Caroline

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Laura! Mit dieser Frage habe ich mich gestern auch auseinandergesetzt und normalerweise müßte sich der ES dann natürlich auch um einen Tag nach vorne oder hinten verschieben. Logischerweise....denn die fruchtbaren Tage rechnen sich immer vom 10. bis 15. Tag vom ersten Tag der Regelblutung an. Hatte diesen Monat auch einen Zyklus von 27 Tagen, normalerweise immer 28 Tage, aber auch schon mal 29 Tage. LG Katrinchen

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

das problem hab ich dieses mal auch. hatte sonst immer 29 tage, aber letzte mal 34.... meine kurve sagt auch nix genaues und spinnbaren schleim hatte ich auch noch nicht. bin heute mens+14/15

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke schon, daß sich auch der ES verschiebt. Wenn Du ihn nicht merkst, hilft nur eins zwischen ZT 10 und 18: herzeln, herzeln, herzeln.... LG und viel Spaß Vicky

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 20:24