Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum ES

Thema: Frage zum ES

Wer von Euch hat das auch?ich habe meinen ES schon immer gespürt,worüber ich auch sehr froh bin.Nach meiner FG hatte ich jetzt ganz pünktlich(28Tage-zyklus)meine Mens und am 13 Tag meinen ES.Aber ich habe ihn sowas von doll gespürt,das tat mir richtig weh,so heftig war das ziepen.ich konnte garnicht richtig laufen,so als wenn ein grosser Luftballon in meinem Unterleib ist und immer mehr auf gepustet wird,und kurz vorm platzen ist.Wenn mein Ei gesprungen ist,merke ich von jetzt auf gleich garnix mehr.Spürt jemand seinen Es auch so heftig???

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt nach der FG im Sommer "erst" 4 Zyklen hinter mir, davon hab ich bei 3 Zyklen den ES ganz deutlich gespürt und im letzten Zyklus gar nichts, deshalb bin ich mittlerweile sicher, dass ich gar keinen hatte im letzten Zyklus. Ganz so dolle wie du spür ich's zwar nicht, aber es ist auch über einige Stunden ein einseitiges Ziehen, fast wie einseitige festsitzende Blähungen (sorry) oder so.... Jedenfalls auch so, dass ich am ES-Tag keine Lust zum Herzeln hätte, das muß schon vorher genutzt werden ;-))) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke meinen auch. Seit ich Clomifen nehme noch viel heftiger als vorher. Aber ich finde es ganz gut so, dann weiss ich wenigstens, dass ich einen gehabt habe und wenn keine Schmerzen sind, dann brauch ich auch nicht hibbeln (sag ich mir jedenfalls immer). Herzeln tun wir natürlich trotzdem. Vielleicht habe ich ja mal nen ES den ich nicht merke.... lg Nicole

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Schilderung könnte von mir sein. Das ist aber nicht schlimm. So weiß ich wenigstens wann der ES ist. Aber das kann ganz schön unangehnehm sein. Wenn das Ei gesprungen ist, hören die U-schmerzen auf. Ich bilde mir ein sogar zu spüren, ob das Ei links oder rechts springt. Diesmal war es links. lg marion

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

wie lange dauern diese Schmerzen bei Euch beim eisprung an, stunden, tage? Grüsse anja

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,du wirst bestimmt lachen,aber ich bin mir ziemlich sicher,das ich immer sagen kann ob es rechts oder links ist.Das ist keine Einbildung,ich spürs echt ganz deutlich.Ich bin auch total froh das ich es so merke,es macht vieles leichter

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also mindestens einen halben Tag,meistens ein ganzer.Es fängt langsam an,mit einem Druck rechts oder links,dann wirds schnell ziemlich heftig,über Std.und dann ist alles vorbei. LG Juli

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also früher hab ich den ES maxmal als leichtes Ziepen gespürt, aber nach AS hatte ich einen so heftigen Mittelschmerz wie nie zuvor. Das dauerte fast zwei Tage. Ich hoffe, das ist nun nicht immer so. LG platschi

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 18:11