Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Ovutests

Thema: Frage zu Ovutests

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG Anfang Dezember ist unser Kinderwunsch ungebrochen und laut meiner FÄ brauchen wir, da es sich um einen "natürlichen Abgang" handelte (ohne Curetage) nicht verhüten. Jetzt sind wir wieder am herzeln. Habe mal so aus dem Rateeck raus ab dem 23.12. mit Ovutest angefangen. Verwende die digitalen von Clearblue. Die Packung enthält ja nur 7 Staberl. Jetzt habe ich mir in der Apo eine Nachfüllung mitgenommen. Und bin draufgekommen, dass diese für den Clearblue Ferilitätsmonitor sind!! Haben ein Vermögen gekostet und ich dachte mir, probiere diese deswegen mal aus, zumal sie gleich ausschauen (nur der pinke Pfeil fehlt). Meint ihr, das die Anzeige zuverlässig sein könnte? Danke für euere Hilfe! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

persona kann man auch ohne compi benitzen daher schätze ich ists das gleiche wie clarblue nur kannst du sie nicht in dieses ding reinstecken. du musst es wohl manuell ablesen. wenn die 2 striche gleich stark sind dann kannst du von einem ES ausgehen. LG und viel glück

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 00:15