Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage wg ovu test

Thema: Frage wg ovu test

Hallo zusammen, so ich habe mir gedacht ich werde mal so ovu Test´s ausprobieren. Jetzt habe ich aber mal eine Frage, wann ist es dann am besten Sex zu haben, wenn der strich dicker ist als der kontrollstrich, oder erst 1 tag danach ( weil der ES ja erst kommt) oder 1 Tag davor ??? :-) oder am besten jeden Tag, oder alle 2 Tage :-)) . Wir haben sonst fast jeden Tag Sex und ich denke das die Spermien sich ja garnicht erholen können und die Chance bestimmt höher ist wenn wir mal ein Tag Pause einlegen ! Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben, aus Erfahrung vielleicht . LG Katti

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben am Tag des positiven Test geherzelt und am nächsten und...positiv getestet:-) Hat wohl gereicht :-)

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wen der 2 strich dicker ist hast du in den nächsten 12-36 std dein es also kannst du dan ran anden mann :-) würde sonst nicht jeden tag hexeln da die spermien wie du schon gepostet hast sich nicht wirklich erholen können lg und viel glück

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja einfach ein :-) Ich hoffe das es bei mir auch funktioniert !!! LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:00