Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage habe dringend für meine Freundin sitzen hier gerade mit tausend ??????????

Thema: Frage habe dringend für meine Freundin sitzen hier gerade mit tausend ??????????

Hallo ihr lieben ich bin ja bereits in der 7 ten Woche Juchuh aber meine Freundin möchte auch Schwanger werden.... Ihr müsst mir da mal helfen mit diesesn OVO Orakeln da ich das nie gemacht habe... also sie hatte NMT am 24.4. Ihren ES am 4.5 oder 5.5 durch OVU Test bestätigt und nun ist sie ES +8 und wir wollten nun ein Orakel wagen und siehe da sie hat nun zwei streifen auf dem OVU der für LH Anstieg fast so Intensiv wie der rechte vom OVU.... Kann das sein das Sie Schwanger ist?????????? Danke in Eure runde reingerufen......

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier;http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml Normal steigt das langsam. Vielleicht hat sie noch einen ES oder es hat sich was verschoben!? Nimmt sie Horminmedis!?

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein keine Hormone und der Es ist auch vorbei da auch keinerlei Zervix da ist. Der Zyklus ist auch sehr beständig.... LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Man beginnt erst bei ES+10 mit dem Orakeln, auch nicht jeder Ovutest eignet sich dazu. Wenn der Ovu bei ES+8 fett positiv ist, dann hat das nix zu sagen, für eine Schwangerschaftsprognose ist das einfach noch zu früh. Es kann auch am Test liegen, oder wenn die Frau generell einen recht hohen LH Spiegel hat. LG Paula

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 19:40