Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage hab...

Thema: Frage hab...

Hallo Mädels, ich messe keine Temperatur und mache keine Ovus, ich hoffe Ohr könnt mir trotzdem was sagen... Ich beobachte nur meinen Körper!!! Und hatte am Dienstag und Mittwoch den "Mittelschmerz"!!! Nun habe ich aber heute immer noch spinnbaren Zervix!?!?!?!?! Heißt das jetzt das mein ES noch kommt??? Habe einen 30 Tage Zyklus und bin heute an ZT17!!! Danke sypali P.S: Waren die letzten Tage fleißig, aber mein Mann ist seit gestern weg und kommt erst Sonntag wieder, ich hatte die Hoffnung das es passte und wir wenigstens die Zeit um den ES nutzen... aber wenn der jetzt heute oder morgen kommt, dann ist der Zyklus gelaufen...

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Denke, dass er noch kommt. Ich habe auch ein paar Tage MS und spinnbaren ZS und dann kommt erst der ES. Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt. Dana

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte diesen Zyklus auch erst am 18./19. ZT meinen Eisprung. Und hätte ihn fast verpasst da ich auch auf meinen Körper höre etc. Und da wo ich dachte ich hätte ihn war rein gar nix. Habe auch nen 30 Tage Zyklus. Hab dann zum 18. ZT nen Ovutest gemacht der war dann fett positiv. Drück dir mal die Daumen das es klappt. Am Sonntag dann gleich ran an den Mann ne kleine Restchance bleibt ja immer da noch SS zu werden. LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:18