Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage eisprung

Thema: frage eisprung

hallo an alle! ich hätte mal eine frage..vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. mein mann und ich sind grad im 4. ÜZ und laut eisprungkalender hatte ich zwischen dem 23. und 28. Mai meine fruchtbaren tage. nun hab ich von einer guten freundin so nen packen ovulationstests bekommen..mehr aus spass hab ich einen gemacht und der hatte zwei striche allso LH anstieg nachweißbar.allso der eisprung steht an..und da sollte man ja sex haben.. jetzt meine frage kann es sein das trotz regelmässigen zyklus der eisprungkalender net hinhaut? und es ne woche später erst zum eisprung kommt?kenn mich da net so gut aus...

von brokenheart661 am 04.06.2011, 17:14



Antwort auf Beitrag von brokenheart661

es kann immer alles sein, aber vielleicht hat sich dein Zyklus auch ein bisschen verschoben bzw ist er diesen Monat mal nicht regelmäßig??

von LittlePupser am 04.06.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von brokenheart661

Das da 2 Linien auf einem Streifen angezeigt werden, heißt aber auf keinen Fall, das da auch ein ES stattfindet! Wirklich positiv ist er erst, wenn der Kontrollstrich genauso intensiv oder fetter als die Testlinie ist! Und wenn dem der Fall ist, dann findet der ES ca. 12-36 Stunden nach dem 1. positiven Test statt. Bei den Ovus ist doch sicher auch eine Anleitung wie man diese Test`s anwendet? Das LH ist, in geringen Mengen, über den gesammten Zyklus nachweisbar und vor der Mens kann es sogar zu einem weiteren Anstieg kommen. Es ist also wirklich reine Geldverschwendung diesen ausserhalb der fruchtbaren Zeit durchzuführen!

von hyam am 05.06.2011, 20:11