Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage an die Mumu-Abtasterinnen

Thema: Frage an die Mumu-Abtasterinnen

Ich mach das jetzt den 1. richtigen Zyklus, davor mal probehalber. Bin ja nun 1 Tag über NMT. Meine Mumu liegt generell sehr tief, komme immer gut ran, auch wenn sie hoch steht. Nach der Hochlage um den ES rum ist sie seit 6 Tagen ca. 1 cm weiter unter. Aber m. E. immer noch weich. Also mittelhoch und weich. Im Zykluskalender kann man nur wählen zwischen "weich geöffnet hoch" oder "fest geschlossen tief". Ob sie nun fest geschlossen oder weich geöffnet ist, hm ... hab den Eindruck, nach der Ausschabung nach MA ist sie nicht mehr richtig "zu". Wie würdet ihr das einschätzen? Hab ich noch Hoffnung ss zu sein, auch wenn der Test heute negativ war? Oder bin ich durch?

von Schneewittchen73 am 23.09.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

mmmhhh gute Frage weißt du genau wenn du deinen Eisprung hattest? Hast du vielleicht eine Kurve die du posten kannst? Hast du mit Morgenurin getestet? Es kann auch der Fall sein dass der SST erst bei NMT +3 oder 4 richtig anzeigt.....

von Sonnenschein1989 am 23.09.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein1989

Ja, hab mit Morgenurin getestet. ES war ZT 9 lt. RUB-Tempikurve, somit ein Zyklus von 21 Tagen. Bin heute ES+15. Naja, mal sehen. Hab noch keine Anzeichen. Eher den Eindruck, die SB geht zurück. Messe morgen früh wieder und stelle dann ggf. die Kurve nochmal rein.

von Schneewittchen73 am 23.09.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Hallo, normalerweise steht der Muttermund bei bestehender Schwangerschaft so weit oben, dass man ihn nicht mehr erreichen kann. Wenn deiner tief unten steht und du ihn problemlos erreichen kannst, solltest du dir nicht all zu viele Hoffnungen machen, zumal der Test ja negativ war. Meine Daumen sind aber gedrückt, dass es ganz bald klappt mit dem schwanger werden. Alles Gute Juliane

von Julefabi2010 am 23.09.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Ich habe meinen Mumu ertasten können und bin dennoch schwanger! Die Anatomie ist halt sehr unterschiedlich! @Schneewittchen: wenn du den Eindruck hast, das er deutlich höher ist als z.B. beim ES und zudem wie bei dir Tempi oben und Mens noch abwesend ist sitzt sicher alles drin für diesen Zyklus! Ich halte dir in beiden Foren die Daumen Ist mir ne besondere Herzensangelegenheit, dass du Juni-Busfahrerin wirst! Gruß Judith

von zahnfee79 am 23.09.2014, 13:12



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

http://www.alluwant.de/homepagetools/umfrage.php?id=46617&sub=16&auswertung=true Hallo, das ist wohl sehr verschieden. Bei einige Frauen so bei anderen so. Schicke dir den link mal, das war eine Umfrage an Frauen die Positiv getestet haben und das ist das Ergebnis. Quelle: winnirixi Hoffe link funktioniert. lg Saskia

von Saso1974 am 23.09.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ok, lt. der Umfrage kann es alles oder nichts sein. Sehr witzig Also nicht wirklich auswertbar. Aber danke für den Link

von Schneewittchen73 am 23.09.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von Schneewittchen73

Und für alle die den Link nicht öffnen können nochmal per Screenshot!

von zahnfee79 am 23.09.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von zahnfee79

Wieso zeigt der jetzt das Bild nicht? Hab es doch auf dem Pad... Muss ich gleich mal gucken, sorry aber jetzt erst noch arbeiten...

von zahnfee79 am 23.09.2014, 13:58