Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage an alle

Thema: frage an alle

ist hier irgendjemand raucher ?????? also ich bin raucher muss ich so gestehen !!!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren wegen Kinderwunsch aufgehört. Ich war aber mehr ein Gelegenheitsraucher. Aber zum Schluss gabs jeden Tag Gelegenheiten;-) Mir war auch oft schwindelig und schlecht nach dem Rauchen, obwohl ich ganz leichte geraucht habe. Aber es gibt auch heute noch ganz oft Situationen, wo ichs "vermisse". Grad wenn ich meine TAge wieder mal bekomme, würd ich mir gerne eine anstecken. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

nein, ich rauche nicht. habe nie geraucht.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nein zum Glück nicht mehr. War aber vor der SS mit Tom eh nur noch Gelegenheitsraucher (bei Stress und am Wochenende). Als ich wusste, dass ich ss bin, hab ich direkt aufgehört. Naja und am Anfang als Tom dann da war, war die Versuchung groß. Aber da ich voll gestillt habe, konnte ich es zum Glück nicht mit meinem Gewissen vereinbaren....und heute bin ich froh. LG Gini

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch nichtraucher und das schon immer

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seit gestern nicht mehr. Hihi. Habe immer sofort in den ss aufgehört, was keine Probleme gemacht hat, ausser dass ich mehr gegessen habe leider. Ich hoffe, dieses Mal ist es anders und ich nehme nicht so arg zu. Aber hinter deiner Frage steckt doch was, oder? GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 1995-2004 geraucht, in dem monat wo ich aufgehört habe zu rauchen, bin sofort mit meiner tochter schwanger geworden., seit dem rauche nicht mehr, würde aber immer noch gern, tja.............. LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab letztes jahr im mai aufgehört und im dezember wieder angefangen jetzt rauche ich nur abends, wenn mein kind im Bett ist. lg marlen

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gestehe.Ich rauche,aber so wenig das ich auch ,wenn knallt,aufhören kann.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Nichtraucher. LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab es mal geschafft für 3 Jahre aufzuhören, nun hab ich jedoch wieder angefangen. Rauche aber nur auf Arbeit (sollte es die Zeit mal zulassen) oder wenn der Kleine schläft!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hab vor 2 Jahren aufgehört. Und jetzt rauch ich nur nich GANZ selten. Höchstens 1x in der Woche

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hab vor 2 Jahren aufgehört. Und jetzt rauch ich nur nich GANZ selten. Höchstens 1x in der Woche

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich rauche nicht und habe noch nie geraucht

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:33