Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Folsäure welche nehmt ihr?

Thema: Folsäure welche nehmt ihr?

Ich wolte mir jetzt nochmal andere Folsäure kaufen! Ich hatte sonst immer die von Taxofit (ist mit Metalfolin) und nun wollte ich mir Femibion zu legen oder Foli Forte! Welche ist besser und welche nehmt ihr? Achja, ich nehme ja auch L-Thyroxin50, darf ich da ruhig ein Folsäurepräperat nehmen wo Jod drinne ist, ja oder? Lg Anja

von Schnuffzt am 11.01.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Also ich nehme Fol400. Das ist das Folio-Präparat ohne Iod. Ich war mir unsicher wegen der Schilddrüse. Ich nehme ja auch L-Thyroxin, zur Zeit 50. Mein Frauenarzt und mein Hausarzt haben gesagt, es ist in Ordnung, dass ich Fol400 nehme.

von Hasenmama09 am 11.01.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

wenn du hashi hast, L-thyroxin 50 ist ja ohne jod daher nehme ich mal an dass du kein jod nehmen darfst. ich nehme auch L-Th. und nehme zusätzlich Folio forte jodfrei. kosten genausoviel wie die normalen folio forte. sind 100 tablette drinnen

von lestate am 11.01.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ich nehme unter anderem Das Gesunde Plus mit Folsäure 600 +B6 +B12

von S@lly am 11.01.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich nehme Femibion 1, hat mir mein FA empfohlen, klar, Folio ginge natürlich auch, ist auch ausreichend, aber Femibion wäre wohl super, weil auch noch andere Vitamine drin sind... Klar, teurer als die Anderen ist es ("der Mercedes unter den Mittelchen" wie es mein FA auszudrücken pflegt ), aber irgendwie ist es mir das wert...Seiner Frau, eine gute Bekannte von mir, hat er auch nur Femibion gegeben... Ich denke, wichtig ist, daß man überhaupt etwas nimmt!!! glg

von munzette am 11.01.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Also ich hatte immer das "Gesunde Plus" von DM. Da ist Folsäure 600, VitB6 und VitB12 drinnen. Ist eine ziehmlich gesunde Mischung, die auch nicht teuer ist Ich glaube 60 Stk. für 3,45 Euro.

von hyam am 11.01.2011, 13:19