Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fix und fertig mit den Nerven...zwischen Frust & Hoffnung

Thema: Fix und fertig mit den Nerven...zwischen Frust & Hoffnung

Wenn ich doch nicht schwanger bin dann soll die olle Mens wenigstens kommen. Das hier ist ja nicht auszuhalten. Seit Tagen Übelkeit besonders nach dem Essen oder trinken, dann steissbeinschmerzen in Verbindung mit nem komischen Gefühl im unterbauch,sodbrennen ohne Ende und zu guter letzt hab ich seit heute richtig muskelkater im bauch und besonders im oberbauch. Ich kann nicht mehr. Ich will doch nur weiter üben und endlich Gewissheit haben. An eine Ss glaub ich nicht mehr. Aber dank wubbel Besteht noch ein Funke Hoffnung. Habe damals auch erst spät positiv testen können da war Ende 6. Woche ganz schwach positiv. Sorry fürs rum jammern,aber weiß nicht wohin mit den Gedanken,dem Frust und der Hoffnung!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, da geht es mir mom. fast genauso, sitze hier auch & bin am heulen. Kann dich sehr gut verstehen, wenn die Mens kommen würde könnte man wenigstens damit abschließen aber dieses ständige hoffen & bangen macht einen kirre im Kopf. Wir stehen das schon irgendwie durch, sind ja schließlich "Weiber"^^ Drücke dir ganz feste die Daumen das du bald Gewissheit hast glg Yvonne

von Yvonnche78 am 13.05.2013, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch die Daumen dass sich bald etwas tut und Du Gewissheit hast. Vielleicht ja dann sogar positiv

Mitglied inaktiv - 14.05.2013, 09:23