Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@FilouFinn

Thema: @FilouFinn

Hallo Sandra, schön, daß es Dir wieder besser geht. Habe mich schon seit längerem gefragt, wie es Dir wohl gehen mag. Freut mich, daß Ihr noch nicht aufgeben wollt. Ich bin mittlerweile ins September Forum umgezogen. Bin für den 22.09. ausgerechnet. Habe am 31. wieder Termin. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen das Geschlecht schon zu sehen! Bin mal gespannt. Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald doch nochmal bei Euch klappt und es dann auch bleiben darf. Schönen Abend Euch und liebe Grüße Anke (hoffe, Du kennst mich noch)

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anke! Klar kenn ich dich noch, warst ja auch ne Weile hier ;) Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir alles erdenklich gute und eine wundervolle Schwagerschaft! Ich bin auch sehr froh das es mir wieder besser geht und hoffe das das auch noch ne Weile so bleibt. Momentan genieße ich mein Leben wieder in vollen Zügen (Sport für mich, Sport für Finn, Elternrat kiGa, Kaffeklatsch mit Freunden UND deren Babys, Haus suchen, usw). Werde versuchen in aller Ruhe den Sommer abzuwarten und wenn ich dann noch nicht schwanger bin... na ja, mal sehen, vielleicht gehen wir dann doch mal ins KiWu Zentrum. Danke das du dich gemeldet hast. Halt mich auf dem laufenden wie es dir geht und was der Krümel macht. Noch mal ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für die Schwangerschaft und alles was noch kommen wird.. Wünsche dir (euch) ebenfalls einen schönen Abend. Sandra

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 20:44