Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fernsehbeitrag....

Thema: Fernsehbeitrag....

ich habe gestern am Nachmittag eine Reportage im Fernsehen gesehen. Die hieß "Das 16. Kind" oder so ähnlich. Der Hammer echt... Hat die noch jemand gesehen? VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also das ist schon echt wahnsinn...finde ich. Bei und beim Turnen ist eine Mama auch wieder SS sie bekommt jetzt ihr 11. Kind...ich dachte echt nachdem ihr 9. Kind downsyndrom hat ist schluss, aber es kam noch nummer 10 und jetzt auch noch nummer 11... Also das wäre mir glaube ich echt zu viel...

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch gesehen!!! Unsereinst hat Probleme beim schwanger werden und die bekommen eins nach dem anderen. Vorall rauchte die noch wie eine Schlot und er auch.....und wir gewöhnen uns hier alles ab, um beste Bedingungen zu schaffen, die anscheinend gar nicht nötig sind.... Ich habe den ganzen Beitrag über nur den Kopf geschüttelt und mich ziwschendurch aufgeregt LG Bianca

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mir auch noch so gedacht, weil ich mir Namen so schlecht merken kann, also ich müßte mir wahrscheinlich ne Liste anlegen, mit jedem Namen und einem Paßbild dahinter

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs nicht gesehen, finde aber das 16 Kinder schon echt Hammer sind und bezweifle ganz ehrlich dass man sich bei so einer ennormen Kinderschar wirklich noch genug um jedes Einzelne kümmern kann.

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 08:43