Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt

Thema: Fehlgeburt

Hallo hatte vor 2 wochen meine 2 ausschabung NA beides gleich gelaufen mir hämatomen ..das alles innerhalb 5 monaten:-) Bin 39 habe 2 gesunde Kinder ohne Probleme bekommen bin auch immtchnell schwanger geworden..habe letzte Woche ein grosses blutbild gemacht alles ok..war gestern beim Frauenarzt er hat mich untersucht kein ultrashall meinte alles ok...habe ihn gefragt zwecks weitete Untersuchungen er meinte meine hormone würde er erst nach 3 monaten kontrollieren bis mein Körper sich wieder eingestellt hat...was für Test würden bei euch gemacht nach einer fehlgeburt....?? Bin Grad etwas durcheinander was ist wenn was nicht stimmt mit mir zwecks Hormone oder was anderes werde früher schwanger .und passiert wieder ne fehlgeburt ..bin Grad nur durch den wind..was meint ihr dazu war es echt nur Pech so hintereinander???

von missy5555 am 13.04.2018, 19:57



Antwort auf Beitrag von missy5555

Bei mir wurde nach der MA nichts gemacht. Hab danach zwei gesunde Kinder bekommen. War aber etwas jünger. Ich wurde die drei Monate warten und dann das Blutbild machen, auch wenn du das Gefühl haben solltest, dass dir die Zeit wegläuft. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.04.2018, 21:06



Antwort auf Beitrag von missy5555

Erst einmal tut es mir natürlich leid, dass die Schwangerschaft nicht blieb. Nach einem Abgang oder auch nach einer Schwangerschaft muss sich erst der Zyklus wieder einspielen. Da Hormonwerte ja zu einem bestimmten Zeitpunkt des Zyklus bestimmt werden muss relativ sicher sein, wann der ES ist und wie lang der Zyklus ist. Deshalb sollst du jetzt warten bevor die Blut abgenommen wird. Ich verstehe wohl, dass du jetzt sofort alles machen möchtest, um zu wissen ob was nicht stimmt. Aber du musst deinem Körper ein wenig Zeit geben, den Abgang zu verarbeiten. Und deiner Seele ebenfalls. Und dann kann die Diagnostik starten. Alles Gute dir.

von sarahT am 14.04.2018, 07:11